Forum durchsuchen

Rochas Man verfliegt sehr schnell?

Rochas Man verfliegt sehr schnell? vor 11 Jahren
Hallo Wink

Ich hab mir Rochas Man vor einigen Tagen besorgt und bin schon ein wenig enttäuscht das dieser Duft so schnell verfliegt ... (es sei denn ich sprüh es auf meine Klamotten)

Es scheint mir so, dass sich bei Rochas eine gewisse Ambivalenz entwickelt hat ... die anderen finden es sehr intensiv, beim anderen verfliegts sehr schnell .. beim anderen nicht Very Happy

Kennt ihr einen Duft der diesem ähnelt und auf der Haut nicht so schnell verfliegt?
vor 11 Jahren
"New Haarlem" - selber Parfumeur, gleiche Notenpyramide, etwas kantiger, und facettenreicher, hält locker 12+ Stunden. Und kostet etwa vier mal so viel wie Rochas Man. Die preisgünstigste Variante wäre Michael Jordans Legend, den habe ich aber noch nicht getestet.

Beim nächstem Mal die Forumssuche bemühen, please. Dieses Thema hatten wir in den letzten Wochen schon einige Male.
vor 11 Jahren
alles klar Smile

danke!
vor 11 Jahren
Also an mir roch Rochas Man ewig - ähnlich wie Joop! Homme.

Du darfst nicht vergessen, dass bei jedem die Hautchemie anderst ist und somit auch eine Rolle spielt!

Hinzu kommt, dass die Nase irgendwann den permanenten Geruch, dem sie ausgesetzt ist "ausblendet"!

Sprüh dir doch mal nen kleinen Spritzer auf den Unterarm - am besten direkt über der Hand-Oberseite, dass quasi auch die Haare bedeckt sind.

So kannst du testen, wie lange Rochas Man wirklich an dir haftet und wie lange du ihn wahrnimmst!
vor 11 Jahren
An mir riecht man diesen Duft den ganzen Tag, von morgens 06:00 bis spät abends, obwohl ich nur drei mal sprühe und einen ziemlich hohen pH-Wert der Haut habe.
vor 11 Jahren
wobei michael jordan legend in deutschland nicht mehr erhältlich ist Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Rochas Man verfliegt sehr schnell?
Gehe zu