Forum durchsuchen

Clive Christian Batchcode

Clive Christian Batchcode vor 2 Monaten

Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich noch relativ frisch hier bin und nicht weiter weiß..

Ich habe einen verschweißten Jump Up and Kiss Me HedonisticJump Up and Kiss Me Hedonistic vor einiger Zeit gekauft.

Jetzt geht es um den Batchcode, der:
1. auf der Umverpackung anders ist, als auf dem Flakon

2. auf den Chargen-Check Seiten nicht gefunden wird, bzw. CC nicht unterstützt wird.


Hat jemand eventuell schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht, bzw. kann mir eine Seite empfehlen, wo ich den batch kontrollieren kann?

vor 2 Monaten

Also bei mir sind die Batchcodes identisch, aber es kann auch sein, dass es denen bei der Verpackung einen Fehler unterlaufen ist. Habe persönlich bisher nirgendwo eine Fälschung von Hedonistic gesehen, also ich tippe eher auf einen Verpackungsfehler

vor 2 Monaten
MaestroUE

Also bei mir sind die Batchcodes identisch, aber es kann auch sein, dass es denen bei der Verpackung einen Fehler unterlaufen ist. Habe persönlich bisher nirgendwo eine Fälschung von Hedonistic gesehen, also ich tippe eher auf einen Verpackungsfehler

Kannst du denn deinen Batchcode überprüfen? 

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es sich um ein Original handelt, alleine von der Qualität des Flakons, der Verpavkung etc.

vor 2 Monaten

Bitte das Eingangsposting lesen und beherzigen: danke!

Keine (auch keine verkappten) Hinweise zur Herkunft - Probleme bitte mit dem Handelspartner klären: danke!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Clive Christian Batchcode
Gehe zu