Forum durchsuchen

Mancera in Berlin?

Mancera in Berlin? vor 2 Monaten

Hey...bin demnächst in Berlin und würde gerne Mancera testen. Suche eine Parfümerie die Mancera und Montale führt aber auch Xerjoff, etc. ... ich meine the different scent, KaDeWe oder Delfi führen kein Mancera...wo finde ich in Berlin die diese Marken führt? Am besten Mitte/Kudamm.

vor 2 Monaten 1

Hab Mancera hier bis jetzt nie gesehen, hab aber nicht wirklich darauf geachtet. Bei Lafayette Friedrichstraße gibt es Montale. Bei Delfi gibt es Montale, vielleicht Mancera und Xerjoff. Xerjoff hab ich bis jetzt nur im Delfi gesehen, nirgends wo sonst 

vor 2 Monaten

Delfi hat durchaus eine grosse Ecke mit Montale düften sowie Xerjoff...

500 Meter weiter beim Douglas Flagshipstore gibt es ebenfalls eine kleine auswahl an Xerjoff

Ansonsten Parfumsalon Berlin, Fasanenstr. 68, 10719 Berlin viel Spass

vor 2 Monaten
Peppernator

Hab Mancera hier bis jetzt nie gesehen, hab aber nicht wirklich darauf geachtet. Bei Lafayette Friedrichstraße gibt es Montale. Bei Delfi gibt es Montale, vielleicht Mancera und Xerjoff. Xerjoff hab ich bis jetzt nur im Delfi gesehen, nirgends wo sonst 

Hab Mancera auch noch nicht in Berlin gesehen und alle Läden, die ich kenne und Montale in Berlin haben, haben soweit ich weiss kein Mancera. (WHEADON, Lafayette, Apropos)

Die Parfum Abteilung im Apropos Store hat erfreulicher weise recht viel an Xerjoff. (Kudamm).

The Different Scent Parfümerie in Mitte hat auch Xerjoff.

Bei Delfi war ich nicht oder kann mich nicht mehr daran erinnern 😊

LG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Mancera in Berlin?
Gehe zu