Forum durchsuchen

Greenly

Greenly vor 1 Monat 1

Bin ich der Einzige, der das riecht?
Siehe Bild.

vor 1 Monat 1

Könnte ich DAS riechen, würde ich ihn kaufen 🤩

vor 1 Monat

@Krockse : Ich kann grad nicht folgen.  Was riechst Du? Grüne Zebras?

vor 1 Monat 1
StenLaurel

@Krockse : Ich kann grad nicht folgen.  Was riechst Du? Grüne Zebras?

...Waldmeister Ahoj-Brause. Steht doch im Ausgangspost?

vor 1 Monat
Jasberry
StenLaurel

@Krockse : Ich kann grad nicht folgen.  Was riechst Du? Grüne Zebras?

...Waldmeister Ahoj-Brause. Steht doch im Ausgangspost?

Danke! Jetzet …. Ich hatte nicht aufs Bild geclickt und konnte es nicht sehen. Asche auf mein Haupt. 

Ob es wie Waldmeister Ahoi Brause riecht, kann ich nicht sagen. Habe ich nicht im Hause. 
Aber riecht nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Das "Ich bin ein Apfel"- Gefühl kommt nicht auf. 

vor 1 Monat

Kenne Ahoi Brause die ich hier nicht rieche. Startet für mich mit einen leicht sauren Apfel. Wenn er so bleiben würde wie er startet hätte ich ihn behalten, doch das Holzige macht mir einen strich durch die Rechnung. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu