Forum durchsuchen

WB Morreale *Start 02.04.24 - Plätze frei*

26 - 32 von 32
vor 22 Tagen

Nun werden unsere Bewertungen angezeigt. Smile

vor 21 Tagen
Syringa

Nun werden unsere Bewertungen angezeigt. Smile

Perfekt! 👍

Lieber @Kaifedin , darf ich auf dein Angebot/Ankündigung, als einer der ersten die Morreale Düfte zu bewerten, zurückkommen? Bitte sei so lieb - das war Teil meiner Wanderbriefregeln.

vor 21 Tagen

Sorry für die lange Wartezeit.
Habe jetzt einmal alle bewertet Smile

vor 19 Tagen 1

Ankunft 24.04.

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen. Ganz lieben Dank an @Syringa für die ML-Beigaben 🤗

vor 5 Tagen

Kurzes Update: leider ist bei mir beruflich die Hölle los und morgen Feiertag, so dass ich statt heute erst am Freitag versenden kann.

Bitte entschuldigt die Verzögerung. Es gibt selbstverständlich ein Update, wenn ich verschickt habe

vor 3 Tagen 1

Abflug 10.05.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Glimmerli und sie wurde von mir schon mit der Sendungsnummer versorgt.

Ich habe alle Düfte bewertet und auch jeweils ein Statement geschrieben.

Prinzipiell lagen bei mir alle Düfte im Mittelfeld, wobei mir ZénithZénith und UrasoUraso am Besten gefallen haben. InstinctInstinct und FusionFusion mochte ich auch noch. Schlusslicht waren CosmosCosmos und ZéphyrZéphyr

Insgesamt muss ich aber zugeben, dass ich mir ein wenig mehr erhofft hatte, zumal vom Marketing bis zum Preis alles auf Premium getrimmt ist. Letztlich hatte ich aber überwiegend den Eindruck einen ähnlichen oder sogar besseren Dufteindruck bei anderen Marken -für zum Teil einen Bruchteil des Preises- bekommen zu können.

Trotzdem bin ich froh, dass ich mich durch die Marke testen durfte.

vor 5 Stunden

Ankunft 13.05.

Der Wanderbrief kam gut verpackt an. Vielen Dank @Raidn für die schöne Beigabe 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Morreale *Start 02.04.24 - Plätze frei*
Gehe zu