Forum durchsuchen

Mugler Angel Nova Edt eingestellt?

Mugler Angel Nova Edt eingestellt? vor 1 Monat

Ihr Lieben ツ

Mein geliebtes Angel Nova Edt ist so langsam ueberall ausverkauft und eine liebe Parfuema meinte, es wird wohl fuerimmer eingestellt. Stimmt das? 

Habe Mugler schon mehrmals kontaktiert aber keine Antwort erhalten. 

Weiss jmd bescheid? 

Danke ♡

vor 1 Monat 1

Moin,

es scheint leider der Fall zu sein...

https://www.parfumo.de/forum/v...

ein wenig herunterscrollen, dort meinte eine Userin, dass sie sich wundere, der Beitrag ist aber schon 2 Jahre her - Ob es wirklich der Fall ist, kann ich leider nicht sagen.

M.

vor 1 Monat 1

In Österreich bekommt man den noch bei Flaconi und bei Marionnaud. Schau mal ob die nach Deutschland liefern.

vor 1 Monat

Gräm Dich nicht, hier kommt ein Dupe: Othoniel RosaOthoniel Rosa … unbedingt probieren 🌸💗🌹!

vor 1 Monat 1

Im Moment findest du die 100ml ( mit dem Code BW1212 ) bei beautywelt für 89€ ...der Preis ist echt super

und die 50ml für 50€ bei Flaconi (bei Newsletter-Anmeldung -5€)

...wenn du den Duft so magst, würde ich da auf jeden Fall zuschlagen

Ansonsten könntest du dir Mayar / ميارMayar anschauen, der ist eine Mischung zwischen Angel Nova (Eau de Toilette)Angel Nova Eau de Toilette und Angel Nova (Eau de Parfum)Angel Nova Eau de Parfum

vor 1 Monat
Mantus

Moin,

es scheint leider der Fall zu sein...

https://www.parfumo.de/forum/v...

ein wenig herunterscrollen, dort meinte eine Userin, dass sie sich wundere, der Beitrag ist aber schon 2 Jahre her - Ob es wirklich der Fall ist, kann ich leider nicht sagen.

M.

Finde es nicht 🙈 trotzdem danke ☺️ . 

vor 1 Monat 1
Panacea

In Österreich bekommt man den noch bei Flaconi und bei Marionnaud. Schau mal ob die nach Deutschland liefern.

Danke Liebes! 

Ich lebe in Spanien. 😅
Ja online noch hier und da vereinzelt zu finden aber woechentlich weniger. Im Moment bin ich versorgt aber wollte es als festen Bestandteil immer wieder kaufen. Lg  ♡

vor 1 Monat
Orylie22

Gräm Dich nicht, hier kommt ein Dupe: Othoniel RosaOthoniel Rosa … unbedingt probieren 🌸💗🌹!

Vielen Dank Liebes ☺️!

Klingt interessant obwohl eher nach Nova EDP oder? Und preislich teurer aber muss ich trotzdem mal testen. Danke fuer den Tip. 🥰

vor 1 Monat
LuckyLisa

Im Moment findest du die 100ml ( mit dem Code BW1212 ) bei beautywelt für 89€ ...der Preis ist echt super

und die 50ml für 50€ bei Flaconi (bei Newsletter-Anmeldung -5€)

...wenn du den Duft so magst, würde ich da auf jeden Fall zuschlagen

Ansonsten könntest du dir Mayar / ميارMayar anschauen, der ist eine Mischung zwischen Angel Nova (Eau de Toilette)Angel Nova Eau de Toilette und Angel Nova (Eau de Parfum)Angel Nova Eau de Parfum

Liebsten Dank fuer die tollen Tips! 🥰

Ich lebe in Spanien.
Im Moment bin ich versorgt aber haette es eben gern dauerhaft als festen Bestandteil meiner Collection.

Mayar wurde mir auch schonmal empfohlen, muss ich unbedingt testen. 😍

Vielen Dank und Lg 🤗

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Mugler Angel Nova Edt eingestellt?
Gehe zu