Forum durchsuchen

Killian Angels Share oder PDM Althair

Killian Angels Share oder PDM Althair vor 1 Monat

Habe beide Düfte vor einer gefühlten Ewigkeit gerochen und nun ist es soweit und ich möchte mir einen von diesen beiden Düften zulegen. Ich weiß, dass ich beide Düfte sehr gut fand, jedoch ist mir das Thema Haltbarkeit/Sillage noch recht unbewusst und ich kann mich im Moment nicht wirklich entscheiden. Hättet ihr Vorschläge?

vor 1 Monat 4

Wie wäre es wenn du mit der Entscheidung bis zum nächsten Herbst wartest? 😅
Bis zur nächsten Saison können sich dein Geschmack und deine Wünsche ja durchaus noch einmal ändern.
Würde dir auch nicht empfehlen gleich einen ganzen Flakon zu kaufen. Insbesondere Angels Share kann einem auch schnell wieder zu viel werden. 

vor 1 Monat

Beide Düfte sind schön, aber beide verschieden. Sind sich nicht ähnlich mMn.

Der Angels' ShareAngels' Share fällt mehr auf hat eine bessere H/S, wenn es dir um diesen Aspekt geht. Den würde ich zum Ausgehen auftragen.
Der AlthaïrAlthaïr hat im Duftverlauf was warm holziges. Eher für intime Zweisamkeit.
Beide Düfte sind für die kühle Jahreszeit.

vor 1 Monat

Ich finde Angels' ShareAngels' Share persönlich wesentlich einzigartiger und kreativer.

vor 1 Monat

Ich würde die Haltbarkeit auf der eigenen Haut testen. Z.B. Kilian Düfte waren schon früher eher keiner Beaster und heutzutage ist es schlechter geworden. 

vor 27 Tagen

Einfach den picken, der dir n tick besser gefällt. Nach H/S würde ich jedenfalls nicht entscheiden. Aber beide sind H/S weit vorne und nehmen sich nicht viel. Habe auch beide getestet. Sind beide gut. Ich mag den AlthaïrAlthaïr mehr. Aber wie oben schon erwähnt. Am besten noch einige Monate bis zum Herbs/Winter warten und vor dem Kauf vielleicht nochmal beide testen. Falls du es nicht abwarten kannst, vielleicht solange im Souk schauen, ob da nicht das ein oder Angebot für dich drin ist.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Killian Angels Share oder PDM Althair
Gehe zu