Forum durchsuchen

Parfüm-Wünsche in WunschListe nach Marken gefiltert finden

Parfüm-Wünsche in WunschListe nach Marken gefiltert finden vor 1 Monat

Guten Tag,

oft sehe ich im Internet die Möglichkeit an Parfüms genau EINER bestimmten MARKE günstig zu kommen. Dann möchte ich oft kurz in meinen Listen gucken, welche ich mir als interessant oder gewünscht gemerkt hatte und komme dann nicht schnell genug weiter. Ich weiß mir bisher nicht anders zu helfen, als mir jedes einzelne angebotene Parfüm dieser Marke ERNEUT anzulesen, meist auf Parfumo nachzuschlagen und zu prüfen, ob es auf meiner Wunsch/MerkListe ist. Das ist oft zeitlich und nervlich unmöglich. Mir fällt da kein Trick ein und ich finde keine Funktion wie bspw in der Wunschliste eine Marke raus zu filtern. Es gibt ja die Filter nach Duftnoten und Info und so weiter, aber Marke? Es gibt auch das Umschalten der Darstellung zw Bild, Kompakt, XY, aber man kann (...) EDIT NACH ANTWORT: eben doch Wink nach Marke sortieren. Nämlich in der ListeAnsicht.

Kann mir jemand helfen? Gibt es eine ganz andere Methode um an mein Ziel zu kommen?

mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von RAT6EBER am 29.03.2024, 20:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Monat 1

Wenn du in deiner Liste auf die Profilerfunktion gehst und da auf die Kategorie "Info", werden dir zumindest die häufigsten Marken in dem Ordner angezeigt. Die kann man filtern, in dem man sie anklickt. Meinst du sowas?

vor 1 Monat

@NUKA: Ja, wenn man dort alle vorhandenen Marken anklicken kann, das wäre dann die Lösung. Kann man das? Ich hab es soweit nicht gefunden

Zuletzt bearbeitet von RAT6EBER am 29.03.2024, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat
NuKa

Wenn du in deiner Liste auf die Profilerfunktion gehst und da auf die Kategorie "Info", werden dir zumindest die häufigsten Marken in dem Ordner angezeigt. Die kann man filtern, in dem man sie anklickt. Meinst du sowas?

Ja, wenn man dort alle vorhandenen Marken anklicken kann, das wäre dann die Lösung. Kann man das? Ich hab es soweit nicht gefunden

vor 1 Monat
NuKa

Wenn du in deiner Liste auf die Profilerfunktion gehst und da auf die Kategorie "Info", werden dir zumindest die häufigsten Marken in dem Ordner angezeigt. Die kann man filtern, in dem man sie anklickt. Meinst du sowas?

*...gut, wenn man jetzt wüsste, dass dort alle angezeigt werden, von denen man mindestens 2 oder 3 in der WL hat, dann reicht diese Methode schon. Ich guck mal, ob das so ist. Mir kam das Angezeigte dort aber sehr wenig vor bei meinen 600 Wünschen

vor 1 Monat
NuKa

Wenn du in deiner Liste auf die Profilerfunktion gehst und da auf die Kategorie "Info", werden dir zumindest die häufigsten Marken in dem Ordner angezeigt. Die kann man filtern, in dem man sie anklickt. Meinst du sowas?

...back. Also in der Profiler/Info-Ansicht geht das ab 6 Parfums von 1 Marke los. Das heißt, alle meine Wunsch-Reihen EINER Marke, die nur 5 und weniger Parfums zählen, sind unsichtbar. Ich finde in diesem Sinne aber auch kein Pluszeichen zum Erweitern. Das gibt es ja bei den Duftnoten. Da kann man die Anzeige erweitern um MEHR Duftnoten... 

vor 1 Monat 2

Aber das geht doch. Wenn ich die Wunschliste habe und es werden nur die Bilder von den Flakons angezeigt kann ich rechts darüber quf "Liste" klicken und sie werden mir aufgelistet. Dann nur noch im Feld "sortieren nach Marke von A-Z" anwählen und sie sind nach Marke sortiert. Mach doch einen Sceenshot davon wenn es dir zu lange dauert das einzustellen.

vor 1 Monat 1

@RAT6EBER : Wenn ich in deiner Wunschliste im Info-Profiler auf das +Zeichen gehe, sehe ich Marken ab 2 Düften (s. Screenshot). Ansonsten wäre der von Lenka85 vorgeschlagene Weg auch eine Option...

vor 1 Monat
Lenka85

Aber das geht doch. Wenn ich die Wunschliste habe und es werden nur die Bilder von den Flakons angezeigt kann ich rechts darüber quf "Liste" klicken und sie werden mir aufgelistet. Dann nur noch im Feld "sortieren nach Marke von A-Z" anwählen und sie sind nach Marke sortiert. Mach doch einen Sceenshot davon wenn es dir zu lange dauert das einzustellen.

Das isses, ich war da sogar schon mal, habs heute nicht gefunden. Vielen Dank

Neenee die Anzeige reicht ja. Einfacher brauch ichs gar nich.

mhG

vor 1 Monat
Lenka85

Aber das geht doch. Wenn ich die Wunschliste habe und es werden nur die Bilder von den Flakons angezeigt kann ich rechts darüber quf "Liste" klicken und sie werden mir aufgelistet. Dann nur noch im Feld "sortieren nach Marke von A-Z" anwählen und sie sind nach Marke sortiert. Mach doch einen Sceenshot davon wenn es dir zu lange dauert das einzustellen.

Das isses, ich war da sogar schon mal, habs heute nicht gefunden. Vielen Dank

Neenee die Anzeige reicht ja. Einfacher brauch ichs gar nich.

mhG

vor 1 Monat
NuKa

@RAT6EBER : Wenn ich in deiner Wunschliste im Info-Profiler auf das +Zeichen gehe, sehe ich Marken ab 2 Düften (s. Screenshot). Ansonsten wäre der von Lenka85 vorgeschlagene Weg auch eine Option...

vielen dank. ich weiß nich, dieses Pluszeichen hatte ich heute dort nicht gefunden. Aber ich hab inzw eh die direkte Lösung. Ich hatte heute leider nicht wiedergefunden, dass man in der ListeAnsicht nach Marken sortiert anzeigen kann. Schönen Abend

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Parfüm-Wünsche in WunschListe nach Marken gefiltert finden
Gehe zu