Forum durchsuchen

Leder Duft für Parfumos - Beendet

Leder Duft für Parfumos - Beendet vor 1 Monat 1

Hallo meine Lieben,

ich verschenke ein Leder Duft „Leather so rare“ 100 ml, Neu, nur ein Testsprüher entnommen.

Der Duft ist definitiv was für Männer, sehr ledrig, würzig und hält länger, als ich vertrage. 

Wer den Duft eigen nennen möchte, bitte melden.

Morgen wähle ich jemanden aus. 

Liebe Grüße 

Jolanda 🥰

Zuletzt bearbeitet von Jolanda12 am 06.04.2024, 05:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat

Hier bitte 🙋🏼‍♀️ mein Mann mag Lederdüfte sehr gern.

vor 1 Monat

Da melde ich auch mal Interesse an -  vielleicht gefällt er mir, vielleicht gibt's auch mal einen Duft, den mein Mann mögen würde.

vor 1 Monat 1

Das klingt sehr passend für mich und beschreibt exakt meine Vorlieben.

😊

vor 1 Monat

Oooh der wäre was für meinen Papa. Er ist ein echter Mann, mein allerliebster Mensch auf der ganzen Welt und hat bald Geburtstag, und ich würd ihn sehr gerne mit diesem zauberhaften Duft überraschen 🥰 

vor 1 Monat

Das klingt genau nach einem Duft für mich! 
Ich würde ihn sehr gerne nehmen 😊

Danke für die Möglichkeit! 

vor 1 Monat

Oh ja, ich liebe Lederdüfte. Würde mich sehr freuen! Liebe Grüße 

vor 1 Monat

Der klingt doch ganz nett Smile

Da würd ich mich freuen.

vor 1 Monat

Geile Aktion! Ich mag ja Lederdüfte auch echt gerne und diesen hätte ich letztens sogar fast blind bestellt 😂👍🏻

Würde mich mega freuen… danke für die Chance!

Lieben Gruß

Joey ☺️

vor 1 Monat 1
MrsWhiff

Oooh der wäre was für meinen Papa. Er ist ein echter Mann, mein allerliebster Mensch auf der ganzen Welt und hat bald Geburtstag, und ich würd ihn sehr gerne mit diesem zauberhaften Duft überraschen 🥰 

Der Duft geht an Dich. Herzlichen Glückwunsch 🎉.

An Alle die enttäuscht sind: Es kommen noch andere Düfte hinzu. Ich versuche mich mit dem Frühlingsputz zu befreien. 👍🤭

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Leder Duft für Parfumos - Beendet
Gehe zu