Forum durchsuchen

Best in Frankfurt fuer Parfums?

Best in Frankfurt fuer Parfums? vor 26 Tagen

Hallo ihr Lieben, ich werde einen Tag in Frankfurt Main sein und wuerde gerne wissen, wo man da am besten und bequemsten nach Nichendueften stoebern kann. Ich komme am Flughafen an und wuerde dann irgendwohin in die Innenstadt fahren. Weil ich doch etwas Gepaeck dabeihabe, sollte es am besten ein Geschaeft sein Very Happy

Danke schonmal

vor 26 Tagen 3

Parfümerie Albrecht gibt es in der Goethestraße und im MyZeil Shoppingcenter in der Innenstadt (Haltestelle Hauptwache/Zeil). Da findest du viele Nischendüfte.

An der Zeil gibt es noch weitere Parfümerien nah beieinander und fußläufig innerhalb weniger Minuten erreichbar, zB noch die Kobberger Parfümerie am Thurn-und-Taxis Platz, und selbst bei Galeria, Douglas oder Sephora direkt neben dem MyZeil findest du ein paar Nischendüfte. Die Geschäfte sind nur 2-5 Gehminuten voneinander entfernt, wäre also ggf auch mit Gepäck gut machbar mehrere Läden zu durchstöbern, wenn du viel Zeit totschlagen musst. Und selbst die zweite Filiale der Parfümerie Albrecht ist vom Myzeil aus innerhalb von 10min zu Fuß erreichbar. Also alles insgesamt sehr nah beieinander.

Übrigens findest du auch Gepäck-Schließfächer am Flughafen, am Hauptbahnhof und an der Hauptwache, falls das für dich auch eine Option wäre. LG und viel Spaß! 

vor 26 Tagen 1

Da schließe ich mich an und würde noch die eine von vier weltweiten Xerjoff Boutiquen auf dem Weg mitnehmen, falls dich Xerjoff natürlich interessiert. Das findest du ebenfalls auf dem Weg von der Zeil auf die Goethestraße, links von Louis Vuitton neben Nespresso am Goetheplatz. Sie verkaufen dort exklusive Düfte, die man nur noch in Harrods in London ergattern kann.

Und natürlich wenn man Zeit hat und schnell abgetan wurde von den Kollegen in der MyZeil Parfümerie Albrecht, kommt häufig vor (siehe Google Reviews), alternativ kannst du schnell zur Parfümerie Albrecht auf der Fressgasse huschen. Da haben sie auch ein anderes Sortiment. Mehr oder weniger unterscheiden sich alle drei Parfümerie Albrechts in Frankfurt. Und die Kobberger auch, deswegen kommt drauf an, wie viel Zeit du hast, aber in der MyZwil würde ich’s als erstes versuchen.

vor 26 Tagen 2

Albrecht ist für mich die erste Adresse, wobei die Auswahl im MyZeil sicher die umfassenste ist. Kobberger ist auch ok, allerdings führen die viele Marken nicht, haben aber einige (z.B. Nicolaï), die wiederum Albrecht nicht hat...

vor 25 Tagen

Das ist super hilfreich, vielen Dank Euch. Ich koennte eigentlich gleich mit dem Zug zu meinem Zielort fahren, aber als Parfumfan verbringe ich gerne den ganzen Tag auf Parfumsuche in FRA Very Happy

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Best in Frankfurt fuer Parfums?
Gehe zu