Forum durchsuchen

Geschlossen ** Frühjahrsputz 🐞.. Duftpakete zu verschenken!

26 - 34 von 34
vor 29 Tagen

Paket 1 - um zu probieren,  kennenzulernen und zu genießen 😊

vor 29 Tagen

Entscheide mich auch für Frühlingspaket Nr. 1... kenne keinen der Düfte und bin stets neugierig 🙈😁 Werde sie hier auch gerne wieder weitergeben, falls sie mir nicht gefallen sollten 🤗

vor 29 Tagen

Moin liebe Mema 🤗

ui, das hört sich ja soooo lecker an. Der Kaffeeduft mmhhhh... die Düfte kenne ich noch nicht und so reihe ich mich artig mich in die Liste für das Gourmand Paket Nr. 2 ein 😉 

❤lichen Dank für die schöne Frühjahrsputz-Verlosung, viel Glück allen 🍀 und einen tollen Frühling 🔆🌸 

Liebe Grüße Cora 

vor 29 Tagen
Hallo Du Liebe. Vorab, von Herzen, vielen Dank für Deine Großzügigkeit und die Möglichkeit hier neue Düfte kennenzulernen.Ich würde mich als Mandelliebhaberin für das Paket Nr. 1 mehr als riesig freuen. Ich habe schon so viel gutes gehört, konnte aber noch nicht testen, deshalb wäre das hier die Gelegenheit. Lg 💞
vor 29 Tagen

Liebe Mema,

da ich gerade voll auf Mango, Passionsfrucht und Haselnuss stehe bewerbe ich mich für Paket Nr. 1 - da such ich schon länger danach 😍. Mit Mandel und Tonka im Mix bin ich sowieso glücklich zu machen.

Danke Dir für die Verlosung! 

Liebe Grüße aus München,

Gisela

vor 29 Tagen

Liebe @Mema74  ich würde mich sehr über Paket 1 freuen, das lässt mein Gourmand-Herz höher schlagen 🥺❤️

vor 29 Tagen

Hallo Liebe @Mema74,

wow der Tonka (Eau de Parfum)Tonka Eau de Parfum

Ist mein Favorit den hab ich als probe darüber würde ich mich mega freuen.

Die anderen düfte im packet 2 klingen auch mega interessant danke für diese tolle Aktion 🥰

Liebe Grüße

chrissy🌺✨️

vor 29 Tagen

Hallo liebe @Mema74 ,

Über das Paket 2 würde ich mich sehr freuen.  Vielleicht habe ich ja Glück.  Ich liebe auch Gouermont Düfte und möchte noch viel entdecken. 

LG Simone

vor 29 Tagen 4

Ihr Lieben.

vielen Dank für die vielen Nachrichten, ich schließe nun diesen Thread.

Mir blutet das Herz ein wenig, denn am liebsten würde ich euch allen gerne etwas zukommen lassen...😔

Ich melde mich morgen oder übermorgen persönlich bei den beiden Duftpaketempfängern - euch allen noch einen zauberhaften Abend! 🍀

Herzlichst,

eure Mema 🩵

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Geschlossen ** Frühjahrsputz 🐞.. Duftpakete zu verschenken!
Gehe zu