Forum durchsuchen

Best in Darmstadt fuer Parfums?

Best in Darmstadt fuer Parfums? vor 23 Tagen 1

Hallo ihr Lieben, ich werde einen Tag in Darmstadt sein und wuerde gerne wissen, wo man da am besten nach Nichendueften stoebern kann. 

Danke schonmal fuer Eure Tipps Smile

vor 23 Tagen 2

Ich gehe immer gerne zum Douglas neben dem Luisencenter. Für einen Douglas in der Größe hat der überraschend viel außerhalb des Mainstreams.

vor 23 Tagen 3

Na dann, willkommen in der (Noch)Bundesliga- ⚽️⚜️💙🤍 und Weltkulturerbestadt!

Ich gehe sehr gerne in die Parfumerie Stephan in der Elisabethenstraße, dort gibt es viele Nischenmarken wie Xerjoff, Creed, Pana Dora, The House of Oud uvm und sehr freundliche Beratung.

Die gibt‘s auch im Woodberg in der Schulstraße, dort gibt es auch noch kleinere unbekanntere Marken - also viel zu entdecken - aber z.B. auch Byredo.


Beide liegen nicht zu weit auseinander. Viel Freude beim Schnuppern 🙋🏼‍♀️☀️

vor 21 Tagen 1

Kann mich dem Beitrag oben nur anschließen, Stephan für die "Klassiker" in der Niche wie Xerjoff & Co. und Woodberg eher für non mainstream Niche (Atelier Materi, BTSO, Imaginary Authors, Room 1015, D S Durga, 19-69 und und und). Stephan ist eine im Umgang eher konservative Parfümerie (wenn auch mit TOP Beratung), bei Woodberg ist es etwas relaxter und auf Augenhöhe, man darf auch selbst Tester anfassen haha. Beides tolle Läden, je nachdem wonach es einem ist.

vor 20 Tagen 1

Schau auch mal bei "unserem" TKmaxx vorbei, ab und an gibt es dort "Nische" um einiges günstiger Smile)  

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Best in Darmstadt fuer Parfums?
Gehe zu