Forum durchsuchen

Rezension unzureichender Inhalt ?

Rezension unzureichender Inhalt ? vor 18 Tagen

Mir wurde grade meine Rezension gelöscht mit der Begründung unzureichender Inhalt . Sorry aber das is absurd wenn man andere Rezensionen liest wo sogar noch weniger Inhalt oft drin is . Versteh das nicht macht man das hier nach Lust und Laune oder nach Sympathie ???? Bin verwirrt 

vor 18 Tagen 8

Texte (gesammelt an zentraler Stelle) wie Rezension / Statement, werden üblicherweise nach Meldung durch Parfumo-Mitglieder vom Team gelesen, auf Regelkonformität / Gehalt usw. geprüft und gegebenenfalls zurückgewiesen. Über jede Zurückweisung erhältst Du postwendend, samt Grundangabe Bescheid. Du hast die Möglichkeit Deinen Text nach vorgenommener Korrektur erneut einzureichen. Im Übrigen gilt: - Parfumo behält sich vor, Texte nicht zu veröffentlichen.   https://www.parfumo.de/regeln/...

Bei einem Duft, wo sich bereits weit über 200 Rezensionen finden, darf, resp. sollte sich etwas mehr Mühe gegeben werden.
Wie schreibt man einen guten Parfumkommentar?

Gemeldeter Text =>

Erwachsen und leider irgendwann rausgewachsen…
Für mich ist das der Erwachsenen Duft schlecht hin . Für einen Reifen gestandenen Mann der im Leben steht . Nix für einen Teenager .
So Zitrisch , so erdig , so gestanden aber auch en Duft der immer zur Lederjacke passt wenn man fresh riechen will . Definitiv ein Klassiker , der sich leider für mich immer mehr erledigt hat . Trage ihn kaum bis gar nicht mehr . Warum ? Ich weiß es nicht irgendwie ist bei manchen Düften es dann mal soweit die Beziehung zu beenden denke ich . Dennoch ein Klassiker den man jedem empfehlen kann der einen Reifen , frischen , erdigen, leicht holzigen Duft sucht !
___________________________

Es liegt kein technisches Prblem vor, bitte wende Dich künftig direkt an ein Mitglied des Teams Moderation, im Falle Du hast Fragen / benötigst Hilfe.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Rezension unzureichender Inhalt ?
Gehe zu