Flo777

Flo777

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Anwesend

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Spritzig, süß , aber auch frisch . Sehr geiler Duft wirklich ! Nur die Haltbarkeit bei dem Preis is schon fast ne Frechheit
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 9 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Uff was ein Brett der Duft(positiv).
Honig, Salz. Für mich ein ganzjahresduft und bei weitem nicht nur Sommer. Sehr geil !
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Clean fresh , ein bisschen cremig . Wirklich geiler Duft . Nur leider zu teuer für die Haltbarkeit bei mir . Aber schon en geiler Duft.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Guter Sommer oder Arbeitsduft . Man riecht fresh und clean . Bei mir leider keine gute Haltbarkeit aber ansonsten guter Duft .
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Kokos frischer Duft für den Sommer , für den Preis mega Sommer Duft . Zara überrascht mich echt immer wieder was Preis Leistung angeht .
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Überraschend guter Duft den wenige kennen . Ganzjährig tragbar meiner Meinung nach . Guter Kauf für den Preis !
0 Antworten
Solider frischer holziger Duft. Geht Eig immer , das EDT find ich aber irgendwie besser muss ich sagen.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
An sich einer meiner Lieblings Düfte für Herbst/Winter . Nur leider is H/S so schlecht , dass ich ihn echt nicht mehr trage
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Auf jeden Fall ein :everyday-no-brainer .
Geht immer und überall .
Witzigerweise auch schon viele Komplimente bekommen bei dem Duft.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Meisterwerk meiner Meinung nach .
Das Parfüm wo ich am meisten Komplimente von fremden Menschen bekommen habe !
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen