Forum durchsuchen

Simone Andreoli Hilfe

Simone Andreoli Hilfe vor 13 Tagen

Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe ,

mir sind die beiden Düfte von Simone Andreoli Midnight Moon und Silver Marble aufgefallen. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesen beiden Düften und kann mir sagen wie sie duften ? Ich würde gerne wissen welcher Aquartischer ist von beide .

Über eure Hilfe würde ich mich freuen 

Zuletzt bearbeitet von Hulk1901 am 16.04.2024, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Tagen 6

Ocean of a Midnight MoonOcean of a Midnight Moon 42 Statements, 4 Rezis

Silver MarbleSilver Marble 13 Statements, 1 Rezi

Zuletzt bearbeitet von Flowerbomb4 am 16.04.2024, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Tagen
Flowerbomb4

Ocean of a Midnight MoonOcean of a Midnight Moon

Silver MarbleSilver Marble

Danke dir für die schnelle Antwort aber ich hatte nach Erfahrungen gefragt 😉

vor 13 Tagen 4

Habe ergänzt um die Anzahl der Statements und Rezis. Da sollte doch Auskunft für dich bei sein? 

vor 13 Tagen
Flowerbomb4

Habe ergänzt um die Anzahl der Statements und Rezis. Da sollte doch Auskunft für dich bei sein? 

Ja super danke 👍🏻habe ich schon gelesen aber werde nicht draus schlau .

vor 13 Tagen 4

Und was erwartest du genau für Antworten hier, die sich zu den vorhandenen Statements und Rezis unterscheiden? 
Am Besten Abfüllungen kaufen und selbst testen. Ist eigentlich am Einfachsten, wenn du dir bereits zwei Düfte auserkoren hast. 

vor 13 Tagen
Flowerbomb4

Und was erwartest du genau für Antworten hier, die sich zu den vorhandenen Statements und Rezis unterscheiden? 
Am Besten Abfüllungen kaufen und selbst testen. Ist eigentlich am Einfachsten, wenn du dir bereits zwei Düfte auserkoren hast. 

So wie ich es geschrieben habe welcher davon Aquartischer ist weil da die Meinungen auseinander gehen oder habe ich etwas falsch gemacht ?

Es muss nicht immer eine Pribe bestellt werden, dafür frage ich ja.

vor 13 Tagen 1
Hulk1901
So wie ich es geschrieben habe welcher davon Aquartischer ist weil da die Meinungen auseinander gehen oder habe ich etwas falsch gemacht ?

Das hast du oben aber nicht gefragt.
Wenn ich beide hier vergleiche, wird Ocean of a Midnight MoonOcean of a Midnight Moon wohl aquatischer sein.

vor 13 Tagen
Flowerbomb4
Hulk1901
So wie ich es geschrieben habe welcher davon Aquartischer ist weil da die Meinungen auseinander gehen oder habe ich etwas falsch gemacht ?

Das hast du oben aber nicht gefragt.
Wenn ich beide hier vergleiche, wird Ocean of a Midnight MoonOcean of a Midnight Moon wohl aquatischer sein.

Habe es verbessert danke dir. Ja weil es dabei steht aber beim silver Marble steht ähnlich wie creed Himalaya und der ist wieder Aquartisch.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Simone Andreoli Hilfe
Gehe zu