Forum durchsuchen

In Love Again

In Love Again vor 11 Jahren
Liebe Parfümliebhaber-weiss jemand, ob das neue " In Love Again" ( YSL) genauso oder ähnlich riecht wie dasselbe, das es früher gab? Danke im vorraus
vor 11 Jahren
Es riecht sehr ähnlich, wurde aber reformuliert ( wirkt auf mich runder und polierter)...am besten selbst mal testen Very HappyVery HappyVery Happy
vor 11 Jahren
Das ist schade!! Bin gerade auf den Geschmack gekommen... ConfusedCrying or Very sad
vor 11 Jahren
Dann erweitere ich mal die Frage - Dein Einverständnis voraus gesetzt, liebe Cleomeph. Wer kennt einen ähnlichen Duft? Ebenso grün-krautig-fruchtig und unsüß.
vor 11 Jahren
Ich meine, daß der neue eine stechende Johannisbeernote hat, die ich beim alten In Love Again zumindest so nicht in Erinnerung habe. Will sagen: Mir gefiel er vor der Reformulierung besser.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 31.03.2013, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Der neue riecht synthetischer. Mir gefällt der alte auch besser.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum In Love Again
Gehe zu