Forum durchsuchen

Terre d' Hermes Sport

26 - 33 von 33
vor 11 Jahren
Rittler:
@ Michael:
jaaaa, das joop! extasy ist geil ... zumindest optisch. der gleiche flakon und die umverpackung von joop! homme, nur alles in grün-bräunlich. den würde ich gerne mal schnuppern Wink

Ich auch. Smile
Hab bei ebay mal den Fake D & G Sport ersteigert, war nicht sehr toll, roch so richtig billig. Konnte ihn aber wieder zurückgeben und bekam mein Geld auch wieder.
vor 11 Jahren
Deshalb kauf ich mir nix mehr bei Ebay ... Das ist mir alles zu ungewiss, grad bei Düften. Aber der Joop! Extasy würde mich echt mal reizen dran zu schnüffeln. Ein Kollege hat gemeint, der hat den mal in der Türkei gesehen und er riecht wohl wie ne billige Mischung aus Joop! What about Adam und Joop! Go ...
vor 11 Jahren
Rittler:
Deshalb kauf ich mir nix mehr bei Ebay ... Das ist mir alles zu ungewiss, grad bei Düften.

genau.
vor 11 Jahren
Bei gewerblichen Händlern könnt ihr ohne Bedenken einkaufen. Die sind absolut seriös, da fehlt überhaupt nix.
vor 11 Jahren
Showdown:

LaughingLaughing DAS würde ich gerne mal sehen. Hast du ein Photo gemacht?

Leider nicht, habe mich danach auch geärgert Sad .

Und um beim Thema Fälschungen zu bleiben. Wie wäre es mit einer Sonnenbrille, die Bügel mit dem klassischen Burbeerykaro, auf dem in rot Prada steht...fand ich auch sehr genial. Eigentlich müsste man die schlechtesten Fälschungen sammeln.
vor 11 Jahren
Ein geschultes Auge sieht einer Auktion bzw. einem eBay Händler innerhalb weniger Sekunden an ob es seriös ist oder nicht!
vor 11 Jahren
so ein bullshit, rumpelbumpel ... sorry, aber ich hab mich da mal beruflich sehr intensiv damit beschäftigen müssen und mit leuten gesprochen, die das schon jahre lang machen und selbst mit einigen ebay-insidern und mitarbeitern. und selbst solche haben nicht alle faker "innerhalb weniger Sekunden erkannt, oder was alles seriös ist oder nicht!"

das man viele schwarze schafe erkennt, wenn man erfahrung mit ebay hat, ist richtig. aber sicher nicht alle und sicher nicht innerhalb weniger sekunden!!!!
vor 11 Jahren
aber sicher nicht alle und sicher nicht innerhalb weniger sekunden!!!!

Captain Obvious Wink
26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Terre d' Hermes Sport
Gehe zu