Forum durchsuchen

Fendi Düfte nicht mehr in Deutschland erhältlich

Fendi Düfte nicht mehr in Deutschland erhältlich vor 11 Jahren
Hallo,

Mir wurde vor kurzem in einer Fendi Boutique gesagt,dass die Düfte nicht mehr in Deutschland erhältlich sind und nur noch die Reste abverkauft werden.

Weiss jemand was darüber?
vor 11 Jahren
Wäre nicht schön. Sad
vor 11 Jahren
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Fendi komplett vom deutschen Markt zurückzieht!? Gerade mit der Fan di Fendi Serie haben sie mal wieder einen Coup gelandet, daher halte ich dies für ein Gerücht!

Ärgerlich:
In meiner Stadt finde ich z.B. bis auf die Damendüfte keinen einzigen Herren Duft der Marke!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Fendi Düfte nicht mehr in Deutschland erhältlich
Gehe zu