Forum durchsuchen

Erfahrung mit ParfumEmporium.de???

Erfahrung mit ParfumEmporium.de??? vor 11 Jahren
Hallo

hat schon jemand erfahrungen mit ParfumEmporium.de gemacht?
Ist dort nur Kreditkarte zugelasen?Oder auch Vorkasse und ahnliches?
Ich sehe auf deren Seite nicht so recht durch aber die bieten ein Parfum recht günstig an was es so auch nicht mehr überall zu kaufen gibt...
LG Denise
vor 11 Jahren
da empfehle ich mal die FAQ s zu lesen. Unter anderem Punkt 5 und 9.

www.parfumemporium.de/faq.cfm
vor 11 Jahren
Also ich habe letztes Jahr dort bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Ob sie noch andere Zahlungsmittel akzeptieren weiss ich nicht. Gemäss FAQ ist nur mit KK möglich.

Ich werde aber nicht mehr dort bestellen, weil es etwa eineinhalb Monate gedauert hat, bis ich das Parfum hatte. Und auch die Kommunikation war nicht optimal.
vor 11 Jahren
Habe vor ca. 3 Monatendort bestellt.
Meine Bestellung verlief reibungslos und dauerte nicht mehr als 3-4 Wochen, maximal.
Die Lieferung aus USA macht den Umweg über UK, somit mußte ich auch nicht beim Zollamt antanzen.
Eine Nachfrage per Mail wurde sofort beantwortet.
Bezahlen ging nur mit KK, erinnere ich...
vor 11 Jahren
Bei mir ähnlich wie bei Suni - schon ein paar Mal bestellt, alles prima gelaufen. Kann aber auch schon mal länger als 3-4 Wochen dauern, d.h. eher 6-8 Wochen..
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 14.04.2013, 07:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Danke,habe mich nun aber für einen anderen Shop entschieden,läuft auch über Amazon das ist mir dann doch etwas sicherer;-)

LG Denise
vor 11 Jahren
Wollte da auch schon mal was bestellen, geht aber nur mit Kreditkarten. PayPal und Vorkasse sind leider nicht möglich.
vor 11 Jahren
Ich habe genau einen Monat auf einen Duft aus den USA gewartet, den parfumemporium deutlich günstiger als die Konkurrenz angeboten hat. Wenn es sich lohnt, nehme ich die Wartezeit in Kauf, es sei denn, sie überschreitet die Grenzen der Zumutbarkeit (wie auch immer man die definieren mag).
Die Ware war jedenfalls einwandfrei.
vor 11 Jahren
Gewartet hätte ich schon da der Duft ja nicht mehr hergestellt wird aber für den einen Duft werd ich mir keine Kreditkarte zulegen;-)
Dann bezahle ich halt etwas mehr;-)
Auf jeden Fall haben die aber ein super tolles Angebot;-)

EDIT:Vielleicht macht ja mal jemand eine Sammelbestellung,selbst mit Versand ist es ja oft noch 10-20 Euro günstiger wie hier in Deutschland.. Shocked
vor 11 Jahren
Das mit der Sammelbestellung ist eine gute Idee Wink. Die haben ja auch "Calypso" viel günstiger als aLZD und EN...

Dass man nur mit Kreditkarte bezahlen kann finde ich schon weniger komfortabel. Hab zwar eine Kreditkarte, kriege das mit den verschiedenen Nummern aber nie gebacken Embarassed.
vor 11 Jahren
Ja das wäre schönWink
Schade das nur Kreditkarte geht,sonst hätte ich eine Sammelbestellung gerne organisiert
vor 11 Jahren
für soche Sachen eignen sich doch Prepaid KK sehr gut, komplett kostenlos ist bspw. die von Neteller Wink
vor 11 Jahren
Snoopymx:
für soche Sachen eignen sich doch Prepaid KK

Stimmt. Die Banken und Sparkassen geben dazu die Infos, z.B. hier:
www.sparkasse.de/privatkunden/konto-karte/prep aid-kreditkarte.html
Neue Infos (?) vor 10 Jahren
Ich habe erstbestellt und die Ware nach weniger als zehn Tagen bekommen, trotz der Neujahrstage. Das Päckchen ist von den USA aus problemlos durch den Zoll in Frankreich gegangen, CDG-Roissy, vielleicht hat auch das eine Rolle gespielt ... Very Happy
Versandkosten um 11 Euro (vier Düfte á 100 ml). Sicher verpackt und mit 10%-Gutschein für die Zweitbestellung ausgestattet.

ABER:
- Nur über Kreditkarte (Abbuchung nach fünf Tagen)
- Keine Bestätigung per Mail, keine Kundenlounge, also dringend SCREENSHOT der Bestellung machen.
- Lieferung mit FedEx. Wer da nicht zu Hause ist, kann z.T. weit durch´s Land fahren, um seine Ware abzuholen. (Vielleicht zur Arbeitsstelle schicken lassen?) Die Sendung lässt sich im Netz verfolgen.
- Keine Pröbchen o.ä. Tut aber bei diesen Preisen auch nicht not.

Die Düfte waren z.T. nur noch dort mit Versand nach D erhältlich und außerordentlich günstig.
Total unzufrieden! vor 7 Jahren
Ich habe mir einen duft von victorias secret bestellt. Ich habe extra darauf geachted, dass es eine schweizer internetseite ist auf der ich bestelle, damit keine hohen zollgebühren anfallen.. zudem habe ich eine versandsgebühr von 10 franken bezahlt was ohnehin schon viel ist... nun, nach einer recht langen wartezeit, muss ich bedauerlicherweise doch feststellen, dass ich noch 25 franken zollgebühren zahlen muss! Ich finde das ziemlich unverschämt, dass man nicht klar darauf hingewiesen wird das der stützpunkt dieser seite in der USA ist! Mad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Erfahrung mit ParfumEmporium.de???
Gehe zu