Forum durchsuchen

Bentley for Men od. Bentley for Men Intense

126 - 133 von 133
vor 8 Jahren
RumpelBumpel:
Hab mich jetzt nach langem hin und her für "Bentley for Men" entschieden. So wie ich das sehe riechen sie ja gleich nur der Intense ist stärker. Und weil ich denke das mir der Intense zu schwer sein wird hab ich den normalen bestellt.

War ein Blindkauf, ist heute gekommen und ich bin begeistert! Cool

glückwunsch Smile
vor 8 Jahren
Nunja so Intense finde ich den Bentley Intense auch nicht... Wink
vor 8 Jahren
MrNiceGuy:
Nunja so Intense finde ich den Bentley Intense auch nicht... Wink

Bei mir ist der normale schon Intense mit seinen 12-14 Std. die er an mir hält Very Happy
vor 8 Jahren
Wenn der Bentley nicht Intense ist weiß ich auch nicht. Ihn etwas unvorsichtig aufgetragen will man die erste Stunde ja förmlich vor sich selbst davon laufen. Wink

Finde persönlich den Duft sehr speziell und für mich nur selten tragbar. Trotzdem vor allem in der Basisnote ein sehr schöner Duft der wahnsinnig ergiebig ist. Ein kompletter Flakon ist daher unnötig, die Abfüllung tuts noch lange.
vor 8 Jahren
Das stimmt. 2 Sprüher mit dem normalen (nicht Intense) und man beduftet einen ganzen Bürotrakt den ganzen Tag Laughing
vor 8 Jahren
Ich finde den Duft wirklich sehr schön, die Haltbarkeit ist Ordentlich ja aber an mir hat er vielleicht 1 1/2 Std. eine gute Sillage / Projektion danach nur noch Hautnah.
An Textil hält er auch sehr gut und ab und zu bekommt man ein paar Whipes beim vorbei gehen zB.

Intense ist bei mir,wenn man über einige Zeit / Stunden immer wieder den Duft in die Nase bekommt ohne am Handgelenk mit der Nase zu kleben. Wink
Das schaffen bei mir nur wenige (vermutlich ist meine Haut zu trocken)

LG
vor 8 Jahren
Projektion und Sillage ist ein Wert den eigentlich kein Mensch bewerten kann. Denn man weiß ja gar nicht wie der Duft im Umkreis von ein paar Meter oder im vorbeigehen an jemandem oder wenn man vor jemanden läuft wahrgenommen wird. Very Happy Ich mein die meisten werden ja wohl kaum dauernd nachfragen oder? Und wenn jemand sagt "Hautnah"... woher weiß man das? Vielleichr riechen ihn ja andere trotzdem noch!?

Also ich bin mit sicher das der Wert Sillage auf Parfumo bei den wenigsten stimmt.
vor 8 Jahren
Riecht der normale eigentlich wie der Intense nur schwächer?
Oder anderer Duft?

Ich hab den Intense und finde ihn ganz gut.
Die Rumnote am Anfang ist schon pervers. Später wird er zahmer.
Nach 2-3 Stunden erinnert er mich total an Dior Homme Intense, den ich auch hab.
Die Basis ist definitiv ähnlich zu DHI.

Power hat er auch ohne Ende.
Also für die 40€ für 100ml immernoch ein Geheimtipp.
126 - 133 von 133
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bentley for Men od. Bentley for Men Intense
Gehe zu