Forum durchsuchen

LIDL bzw. Discounterdüfte

401 - 425 von 550
vor 7 Jahren
Kleiner Change von Lidl zu Rossmann: in Berlin/Prenzlauer Berg haben die Filialen gerade "L'Eau d'Issey pour Homme" von ISSEY MIYAKE im Abverkauf. Also grüne Schildchen und sehr angenehme Preise: 40ml für 9,90€ und den etwas größeren Flakon (70 oder 75 ml?) für 19,90€. Die tauchen allerdings nicht in der aktuellen Werbung auf.
vor 7 Jahren
Grüne Labels bedeuten bei rossmann, dass das Produkt entweder aus dem Sortiment geht, oder eine neue Verpackung mit neuer EAN Nummer kommt Smile

Jeden Mittwoch reduziert Rossmann ein paar Dutzend solcher Artikel
Die Preise sind im Kassensystem hinterlegt, das bedeutet, auch wenn die grünen Preise nicht gesteckt sind, gelten sie in allen Filialen.
vor 7 Jahren
Stulle:
Kleiner Change von Lidl zu Rossmann: in Berlin/Prenzlauer Berg haben die Filialen gerade "L'Eau d'Issey po ur Homme" von ISSEY MIYAKE im Abverkauf. Also grüne Schildchen und sehr angenehme Preise: 40ml für 9,90€...

Da liest man einmal hier so rum und schon hat man einen kleinen Miyake zu Hause Wink Aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen, ich wollte eh den Klassiker wieder haben. Nur war die große Pulle schon weg. Aber auch der kleine Flakon ist eine Design-Ikone. Und der Geruch ist göttlich. Danke für den Tipp!

|-)
vor 7 Jahren
Sagt mal, ist denn der Magic Orris bei Aldi evtl mal wieder gesichtet worden oder ist der wirklich raus? Ich komm da so selten hin...
vor 7 Jahren
Mausebeer:
Sagt mal, ist denn der Magic Orris bei Aldi evtl mal wieder gesichtet worden oder ist der wirklich raus? Ich komm da so selten hin...

Das ist leider ausgelistet...
vor 7 Jahren
@Bookaddicted: Danke für die Info!
@Spruehdeau: Gerne. Ich habe auch zugeschlagen; den hatte ich in den Neunzigern doch glatt übersehen und diese Woche zum ersten Mal gerochen. Sachen gibt's...
vor 7 Jahren
Gerade mal mittels Tester den Issey Probe sprühen lassen. Glaube der Tester ist gekippt. Würziges-Maggi-a-like trifft frische. Soll der so sein?

Aber der Preis ist sehr sehr gut.
9,99 anstatt 19,99 für 40ml. Auf Notino kostet er sogar 30,- Euro für 40ml

Zuschlagen Smile
vor 7 Jahren
Zirkeltanz:
Gerade mal mittels Tester den Issey Probe sprühen lassen. Glaube der Tester ist gekippt. Würziges-Maggi-a-like trifft frische. Soll der so sein?
....

Nein Wink

Meine Notiz (mache ich bevor ich Statements raushaue) zur Kopfnote sagt aus:
++ ganz tolle Mandarine zitrisch, bzw. Yuzu, das ist eine komplex duftende Zitruspflanze, leicht bitter
vor 7 Jahren
Ok,dachte ich mir.
Danke für die Info.
Dann muss ich mal in einen anderen Rossmann zum erneuten Probeschnüffeln tingeln. Smile
vor 7 Jahren
Hab mir heut den Issey pour homme bei rossmann auf den Handrücken sprühen lassen...leider nein..auch für 9.99eur krümmt sich meine Nase und die meiner Freundin auch...schade

Btw auch der Issey Damenduft ist bei Rossmann im Abverkauf...12.99eur
vor 7 Jahren
Ich boykottiere ja Issey seit Jahr und Tag wegen der böswilligen Nichtwiederbelebung von Le Feu. Egal zu welchem Preis Razz
vor 7 Jahren
Eldschi:
Hab mir heut den Issey pour homme bei rossmann auf den Handrücken sprühen lassen...leider nein..auch für 9.99eur krümmt sich meine Nase und die meiner Freundin auch...schade

Btw auch der Issey Damenduft ist bei Rossmann im Abverkauf...12.99eur

Bei Rossmann kann man sich Parfum testen sparen. Dort sind 50% der Tester gekippt, weil die Flakons immer schön in der Vitrine gegrillt werden.
vor 7 Jahren
@haekelberry: OK, das erlärt dann, warum mich die Verkäuferin beim Aufsprühen des "Tommy Hilfiger" zutiefst erschrocken und stark taumelnd am Arm fasste...es war schauderhaft und ich hoffe, dass das Zeug normalerweise nicht so riecht.
vor 7 Jahren
haekelberry:

Bei Rossmann kann man sich Parfum testen sparen. Dort sind 50% der Tester gekippt, weil die Flakons immer schön in der Vitrine gegrillt werden.

Hm, bei den Rossmann-Filialen, die ich bisher kennengelernt habe, war kein einziger Tester gekippt.

Aber ich habe auch noch nie etwas aus den abgeschlossenen Vitrinen getestet, weil es mir zu nervig ist, erst noch jemanden suchen / fragen zu müssen, um an einem Duft schnuppern zu können, den ich dann eventuell eh nicht kaufe. Ist auch der Grund, warum ich nicht in Parfümerien gehe. Dieses Drumrumgelaber aka Beratung ist mir zuviel.
vor 7 Jahren
Schönen Dank für den Tipp Very Happy. Nun habe ich ganz ungeplant noch den originalen L'Eau D'Issey zu einem tollen Preis zu Hause. Den hätte ich mir sonst nicht auch noch gegönnt.

Bei unserem Rossmann sind zwar grüne Preisschilder an den ganzen Issey Miyakes, aber auch Werbeschildchen mit "Issey Miyake - Aktion". Dazu noch andere namhafte Parfums wie Hugo Red, die ich jetzt leider nicht mehr alle auf dem Schirm habe. Bei den Herren habe ich noch Davidoff Nightdive auf dem Schirm. Gehen die dann wirklich alle aus dem Sortiment?

Edit: Joop Miss Wild ist mir auch noch eingefallen. Wish war glaube ich auch dabei.
Zuletzt bearbeitet von Jupita am 11.04.2017, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Jupita:
Schönen Dank für den Tipp Very Happy. Nun habe ich ganz ungeplant noch den originalen L'Eau D'Issey zu einem tollen Preis zu Hause. Den hätte ich mir sonst nicht auch noch gegönnt.

Bei unserem Rossmann sind zwar grüne Preisschilder an den ganzen Issey Miyakes, aber auch Werbeschildchen mit "Issey Miyake - Aktion". Dazu noch andere namhafte Parfums wie Hugo Red, die ich jetzt leider nicht mehr alle auf dem Schirm habe. Bei den Herren habe ich noch Davidoff Nightdive auf dem Schirm. Gehen die dann wirklich alle aus dem Sortiment?

ich hatte bereits oben schon etwas dazu geschrieben.
Ob sie alle aus dem Sortiment gehen, kann ich nicht genau sagen.

Es kann auch sein, dass sie nur ein neues Outfit bekommen (neue Umverpackung), dann ändert sich die EAN und die alten werden abverkauft.

Wenn Interesse besteht, könnte ich mittwochs immer sagen, welche Parfums grüne Preise bekommen.
vor 7 Jahren
Bookaddicted:

Wenn Interesse besteht, könnte ich mittwochs immer sagen, welche Parfums grüne Preise bekommen.

Interesse besteht definitiv! Das wäre toll/eine Plage für meinen Geldbeutel Wink
vor 7 Jahren
Bookaddicted:

ich hatte bereits oben schon etwas dazu geschrieben.
Ob sie alle aus dem Sortiment gehen, kann ich nicht genau sagen.

Es kann auch sein, dass sie nur ein neues Outfit bekommen (neue Umverpackung), dann ändert sich die EAN und die alten werden abverkauft.

Wenn Interesse besteht, könnte ich mittwochs immer sagen, welche Parfums grüne Preise bekommen.

Okay, ich habe es jetzt noch einmal langsam durchgelesen Very Happy. Doch klar, das ist interessant, was reduziert wird. Morgen ist ja schon wieder Mittwoch. Aber da bin ich auch ganz bei Channi - gesund für den Geldbeutel ist das nicht. Wink
vor 7 Jahren
Es ist Mittwoch, und folgende Parfums hab ich für euch:

- mexx Summer is now 20ml - 4,99€
- clinique aromatics elixir 10ml - 19,99€

Zudem bleiben die reduzierten Preise von letzter Woche für die issey miyakes, Otto Kern (Full replay & playful je 30ml 8€), michalsky berlin (50 ml 11€) und beyonces Heat seduction (30 ml 12€)
Es ist aber nicht gesagt, dass auch alle Parfums in allen Filialen noch da sind.

Und die 10% Coupons aus der App nicht vergessen Wink
vor 7 Jahren
@Bookaddicted: Das ist aber mal ein toller Service! Finde ich echt klasse, dass Du hier über diese Angebote / Auslaufmodelle informierst, vielen Dank dafür! Smile
vor 7 Jahren
Schließe mich an: ganz lieben Dank @Bookaddicted!
vor 7 Jahren
Danke @Bookadiccted.
Ich habe jetzt heute auch zugeschlagen beim Issey Smile
vor 7 Jahren
Dem Dank an @Bookaddicted schließe ich mich an. Toller Service!
vor 7 Jahren
Auch von mir danke @Bookadiccted.
Heute bin ich nochmal zu Rossmann und habe tatsächlich noch einen letzten 75 ml Flakon Issey für 19,99 € ergattert. Der hatte sich aus Platzgründen hinter anderen Packungen versteckt, hab ihn erspäht Wink Den kleinen 40 ml Flakon stell ich ins Büro, der Duft ist nämlich genial für Büro und Feierabend. Bin ich jetzt schon abhängig weil ich doppelt bunkere? Shocked
vor 7 Jahren
@spruehdeau: Ja. Absolut. Du bist verloren. So wie alle hier, willkommen im Club Twisted Evil
401 - 425 von 550
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein LIDL bzw. Discounterdüfte
Gehe zu