Forum durchsuchen

Calvin Klein Eternity - Aktuell vs. Vintage!?

Calvin Klein Eternity - Aktuell vs. Vintage!? vor 11 Jahren
Nachdem ich mich aktuell mal wieder mit der Calvin Klein Herrenduft Range befasse - viele werden sagen "veschwende doch nicht deine Zeit bei so nem Mainstream Langweiler" - hätte ich gerne gewusst, wie die damalige Version vom Herren "Eternity for Men" gerochen hatte - unwesentlich zur aktuellen Version oder doch gravierender?

Meiner Einschätzung nach, dürfte nicht all zuviel verändert worden sein?! Vllt. können Liebhaber des Duftes mir auch sagen, wann er ihrer Meinung nach zuletzt reformuliert wurde...

Ich finde nämlich, dass Eternity, abgesehen von Obsession und Escape die Top 3. der CK Düfte bildet...
vor 11 Jahren
Eternity ist super!!! Wink
vor 11 Jahren
ja Eternity ist ein klassiker.

Finde dass der alte, ca. 92/93/94 nach ca. 30 min. recht seifig wurde. das ist beim Neuem nicht so. Der bleibt bis uu Schluss, herb/grün.
vor 10 Jahren
ich krame jetzt zwar einen alten faden hervor, aber ich fand eternity auch schon immer ganz gut, nur etwas zu "klassisch"
jetzt hab ich die damenversion getestet und kann ähnlichkeiten der beiden düfte untereinander erkennen. meiner meinung nach ginge die damenversion nach heutigen standards locker als unisex durch. wie seht ihr das?
überlege mir beide zu kaufen.
vor 10 Jahren
Meine Mutter trug Mitte der 90er jahrelang Eternity für Damen.
Ich habe ihn geliebt und mag ihn auch heute noch! Gemeinsamkeiten erkenne ich bisher aber nicht, gut hatte beide noch nicht direkt miteinander verglichen...dass er als Unisex durchgehen könnte kann ich nicht gleich unterschreiben, finde ihn für einen Mann bisher doch noch als zu floral...heut mal wieder testen!
vor 4 Jahren 1
Mein Signatur Anfang 90 ziger. Komplimente Fänger, fast halber Studiengang hat dann auch danach gebrochen. Heute ist Eternity Damenversion zumindest nie so haltbar und raumfullend wie die, die ich damals besaß...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Calvin Klein Eternity - Aktuell vs. Vintage!?
Gehe zu