Forum durchsuchen

Bunkerflaschen :-)

26 - 28 von 28
vor 11 Jahren
Ich denke, ich müsste echt erstmal so ziemlich alles durchgerochen haben, bevor ich mir Bunkerflaschen kaufen könnte Smile. Ansonsten würde ich mich immer wieder ärgern und mir denken "ACCCH, der ist ja doch besser".

Das Eau de Gentiane Blanche muss ich unbedingt auch noch testen, z.B. Kenne ich noch nicht und finde ich extrem interessant.
vor 11 Jahren
Derzeit habe ich noch keine Bunkerflaschen, aber "Still" darf demnächst nochmal auf Vorrat einziehen, da er ja nicht mehr hergestellt wird.
Ansonsten ist meine Wunschliste noch lang genug, sollte die jemals abgearbeitet sein, überleg ich mir, welcher Duft mich noch ganz lang begleiten soll.
vor 11 Jahren
Waehrend ich bei "L`Instant Magic" immer noch vernuenftig bin- schliesslich haben andere Muetter ja auch schoene Cremeduefte Wink -hat mein Verstand jetzt bei "Still" ausgesetzt und ich habe gleich *2* Bunkerflaschen gekauft, weil er ja leider eingestellt wurde. Zum Glueck sind das aber auch nur Gesamtkosten von 50 Eur fuer 200ml... Das langt fuer den Rest meines Lebens - schliesslich habe ich ja noch andere Duefte...
26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bunkerflaschen :-)
Gehe zu