Forum durchsuchen

FAZ: Gespräch mit Guerlain Chef-Parfumeur Thierry Wasser

FAZ: Gespräch mit Guerlain Chef-Parfumeur Thierry Wasser vor 11 Jahren
08.06.2013 · Wie riechen eigentlich Flughäfen? Oder das „Kleine Schwarze“? Ein Gespräch mit Chef-Parfumeur Thierry Wasser von Guerlain in Paris, einem der ältesten Dufthäuser der Welt.

Weiter lesen: www.faz.net/aktuell/gesellschaft/mode/gespraec h-mit-einem-parfumeur-ich-habe-auf-den-feldern -kraeuter-gesammelt-12214953.html
Zuletzt bearbeitet von LuckyDog am 11.06.2013, 10:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Danke, interesant Smile
vor 11 Jahren
Schöner Artikel. Vielen Dank!
vor 11 Jahren
Danke für den Hinweis. Da sind einige interessante Punkte in dem, was der Wasser zu sagen hat.
vor 11 Jahren
Super Tipp und ein interessantes Interview. Tolle Aussage von Thierry Wasser, dass ein Parfum Geschmackssache ist. Absolut richtig!
vor 11 Jahren
Danke für den Link!

Seine Kreationen sind weniger etwas für mich. Aber ich finde ihn dennoch super sympathisch. Und attraktiv isser auch noch... WinkCool

Na ja... Zwei habe ich ja doch. Und die mag ich sehr...
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 11.06.2013, 14:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
TrialError:
Danke für den Link!

Seine Kreationen sind weniger etwas für mich. Aber ich finde ihn dennoch super sympathisch. Und attraktiv isser auch noch... WinkCool

Seeeehr attraktiv sogar WinkCool er hat bestechend tolle Augen Wink und eine Wundernase, die die schönsten Kreationen hervorbringt Smile ich mag den Großteil seiner Düfte, einige sind aber auch nicht nach meinem Geschmack, aber es sei ihm verziehen Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein FAZ: Gespräch mit Guerlain Chef-Parfumeur Thierry Wasser
Gehe zu