Forum durchsuchen

Ulric de Varens Parfüms

Ulric de Varens Parfüms vor 13 Jahren
Bei unseren Schlecker und Rossmann Märkten hab ich bis jetzt immer nur das "Indra" die "Issime" die "by Lily Prune" die "Minis" und die "Varens & Moi" gesehen

aber ich habe bis jetzt noch nirgends die "Varens Essentiel" (also zB "Musc Provocant" oder "AMBRE Mystérieux" "SANTAL Intense" usw) und auch die "Varens Original" hab ich noch nie gesehen und im Internet find ich sie auch nirgends, nicht mal bei ebay..
Jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht.

wisst ihr wo man die Varens Düfte sonst noch irgendwo her bekommt?

Grüßli Anni
vor 13 Jahren
bei uns liegen die im Kaufland rum und die, die in meiner habe ich Liste stehen, tät ich auch tauschen, sind aber nioht mehr 100% voll.
vor 13 Jahren
von varens essentiel gibt es alle Sorten bei der Metro für 6€. man kann die Düfte auch online kaufen auf deren homepage. hab die aber auch schon mal woanders im internet gesehen. im inet waren sie aber teuer.
vor 13 Jahren
Ich habe gestern im dm "Mini Varens 08". "Mini Varens 29" und "Mini Varens 31" runtergezeichnet auf 2,85€ gesehen. Vielleicht gehen die aus dem Sortiment...? Preislich jedenfalls ein Schnäppchen.

Bisschen Off-Topic, sorry...
Haltbarkeit? vor 13 Jahren
Welche Erfahrungen habt ihr denn mit der Haltbarkeit der UDV Düfte gemacht? Bin da bei so günstigen Parfums immer etwas skeptisch... Habe gerade im Schlecker Pour Elle getestet und bin absolut begeistert, das riecht ja wie der pure unschuldige Frühling, eingefangen in einem Cremetopf! Ich fänds nur schade wenn der Duft nach 1 Stunde schon wieder verduftet.
vor 13 Jahren
die Haltbarkeit ist absolutes Mittelmaß, als für den Preis echt ok. Es hält länger als eine Stunde, aber das hängt auch vom jeweiligen Duft ab. die beerigen und frischen Sachen haben bei mir länger gehalten ca. 3 Stunden- das ist ok! Und manchmal weiß man ja gar nicht, dass der Duft noch an einem ist. Also mit 3 h meine ich, das was man an sich selbst aktiv riecht.
vor 13 Jahren
ich mag diese:

"Mini Varens 31"
"Mini Glamour"
"Mini Kiss"
vor 13 Jahren
Von Ulric de Varens mag ich besonders folgende Düfte:

- "Mini Kiss"

- "Varens Original-Spring Tea"
Geschmäcker und Hautchemie sind ja bei jedem anders, aber .. vor 13 Jahren
... ich war von sehr vielen Varens-Düften enttäuscht. Den Bewertungen hier zufolge hatte mir irgendwie mehr davon versprochen. Aus der "Essentiel"-Serie kenne ich folgende: "Santal Intense" fand ich noch ganz gut. "Cassis douceur" mochte ich weniger, ich habe es dann weitergereicht. "Muguet Secret" roch regelrecht faulig an mir. Der beste Varens ist für mich "Varens Original - Borneo Dream". Ein 100%-ige Dupe von "Escape". Der "Mini Varens 08" ist ebenfalls gelungen (schön blütig), genauso der "Mini Varens 31" (irgendwie so schön sonnig).
vor 12 Jahren
Kann mir jemand sagen, ob es die Essentiels noch immer bei der Metro und Kaufland gibt?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ulric de Varens Parfüms
Gehe zu