Forum durchsuchen

Frage zu Nerval

Frage zu Nerval vor 11 Jahren
Hallo zusammen Smile

Ich wende mich mal mit einer Frage an alle Kenner, eine Freundin hat mich gefragt, aber ich konnte ihr leider nicht weiterhelfen. Sie hat beim Aufräumen ein paar alte Parfums aus unserer Jugend entdeckt, darunter Nerval Wild Love. Dabei handelt es sich um das Parfum mit 9,5 ml. Bei googeln fand sie aber nur das Eau de Toilette und ein Parfum Oil von dieser Marke erwähnt und wundert sich nun.
Gab es damals auch ein Parfum aus dieser Serie ? Ich kann mich selber nicht mehr daran erinnern, vielleicht entsinnt sich ja hier jemand daran...lange her, einer dieser Nervalsdüfte war damals der erste Duft, den ich mir vom Taschengeld kaufte Smile

Lieben Gruß, elster
vor 11 Jahren
Ich kann mich auch nur an die EdTs und Parfumöle erinnern.
vor 11 Jahren
Ich habe mir das Fläschchen zeigen lassen, da steht wirklich
Moschus Wild Love, Parfum. Nicht Parfümöl und nicht Eau de Toilette.
Im Internet find ich selber auch nichts darüber, seltsam...
vor 11 Jahren
Turandot:
Ich kann mich auch nur an die EdTs und Parfumöle erinnern.

+1
vor 11 Jahren
Die 9,5 ml Fläschchen kenne ich auch nur als Parfumöl. Hach, wenn man doch gerade das "Wild Love" noch einmal produzieren würde ... z. Zt. bekommt man das ja nur noch zu Mondpreisen bei ebay Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Ich lass mir mal ein Foto schicken, dann lade ich es mal hoch Smile
Hab nun auch mal aus Neugier bei ebay geschaut, die kleinen Fläschchen ( die runden ) sehen genau so aus wie ihres, aber auch da gibt es kein "Parfum" darunter, nur die Öle...
vor 11 Jahren
Ich hoffe, es hat geklappt mit dem Bild, ist nicht gerade gut geworden. Smile
vor 11 Jahren
Diese Fläschchen hatte ich auch ein paar Mal, dabei handelte es sich immer um das Öl, das früher in den eckigen Flakons verkauft wurde. Wenn deine Freundin einfach einen kleinen Tropfen auf die Hand gibt, dann müsste es an der Konsistenz doch zu erkennen sein.
vor 11 Jahren
Habe heute mal kurz vorbeigeschaut und selber ein Photo geschossen, auf dem man auch etwas erkennen kann. Von der Konsistenz her ist es auf keinen Fall ein Öl, hab es selber ausprobiert. Bei dem Duft kommen wehmütige Erinnerungen hoch Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Frage zu Nerval
Gehe zu