Forum durchsuchen

Animalischer Duft

26 - 31 von 31
vor 11 Jahren
Der steht auch noch auf meiner Wunschliste... wäre echt mal interessant, der Lui.

Kouros und Yatagan finde ich aber ziemlich brav. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich keine Vintage-Versionen hatte.
vor 11 Jahren
Showdown:
Probiere einfach alle bereits genannten Düfte in vintage-Version. Kouros und Yatagan als vintage sind schon ziemlich hart zu nehmen...

Aber wenn ich ehrlich bin, hast du den für mich einzig wahren animalischen Duft schon längst probiert. Mazzolari Lui ist und bleibt der King. Bleib doch einfach dabei!

Ich wollte mich nochmal überall durchschnuppern, bevor ich ein endgültiges Urteil fällen möchte. Aber wahrscheinlich hast du recht mit dem Mazzo
vor 11 Jahren
"Muscs Koublai Khan" und "El Attarine" von SL habe ich als sehr animalisch in Erinnerung, sowie "Al Oudh" von L'Artisan.

"Songe d'un Bois d'ete" von Guerlain empfinde ich ebenfalls als sehr animalisch.
vor 11 Jahren
Der Koublai Khan scheint ja von seinen Ingredienzen genau das richtige zu sein. Meine Vorfahren sind auch mongolisch, von daher passt es auch kulturell. Danke Adan für den Tipp. Meine Mitmenschen werden mich aber dafür hassen Twisted Evil
vor 11 Jahren
was zum teufel ist denn "bibergeil"?

edit: okay, schon gefunden. tatsächlich ein sekret des tieres.
vor 11 Jahren
Mich wundert irgendwie, dass hier noch nicht "Salvador Dali pour Homme" genannt wurde oder haben wir eine unterschiedliche Auffassung von animalisch? Smile
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Animalischer Duft
Gehe zu