Forum durchsuchen

Ebbe bei MDCI - wieso?

Ebbe bei MDCI - wieso? vor 11 Jahren
Ich habe mal im online-Shop von MDCI gestöbert - parfumsmdci.free.fr/index.php?language=en&page &id=82 - und entdeckt, dass fast alle Damendüfte fehlen Surprised.

Ich frage mich, wie kann das sein, dass der ureigene Shop nichts mehr vorrätig hat? Dass Distributoren manchmal Engpässe haben, verstehe ich ja noch, aber der Heimshop selbst?

Wird vielleicht wieder an den fehlenden Düften z. B. "Un Coeur En Mai", "La Belle Hélène" usw. herumgedoktert Confused:
Re: Ebbe bei MDCI - wieso? vor 11 Jahren
Venice:
Ich habe mal im online-Shop von MDCI gestöbert - parfumsmdci.free.fr/index.php?language=en&page &id=82 - und entdeckt, dass fast alle Damendüfte fehlen Surprised.

Ich frage mich, wie kann das sein, dass der ureigene Shop nichts mehr vorrätig hat? Dass Distributoren manchmal Engpässe haben, verstehe ich ja noch, aber der Heimshop selbst?

Wird vielleicht wieder an den fehlenden Düften z. B. "Un Coeur En Mai", "La Belle Hélène" usw. herumgedoktertConfused:

Also das wäre echt doof. Mir gefallen nämlich beide Düfte ausgesprochen gut.
Zuletzt bearbeitet von WRoth am 19.07.2013, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ääähm Embarassed Nee, alles zurück EmbarassedEmbarassedEmbarassed - da war bei mir was schiefgelaufen Embarassed. Natürlich alles da.
nö, keine Ebbe bei MDCI ;-) vor 11 Jahren
Kann bei der etwas "handgestrickten" Website leicht passieren Wink.

Aber ich finde es nach wie vor sympathisch, dass MDCI an Online-Präsentation, Marketing etc. spart (und offenbar eher in Düfte und Flakons investiert). Ein Online-"Shop" ist das ja eh nicht, man bestellt per Mail - und das ist bei MDCI eine ausgesprochen nette, charmante Angelegenheit Smile.
vor 11 Jahren
Undine:
Aber ich finde es nach wie vor sympathisch, dass MDCI an Online-Präsentation, Marketing etc. spart (und offenbar eher in Düfte und Flakons investiert). Ein Online-"Shop" ist das ja eh nicht, man bestellt per Mail - und das ist bei MDCI eine ausgesprochen nette, charmante Angelegenheit

Das stimmt, ist aber andererseits auch ein bisschen mühsam, wenn man kein Französisch bzw. nur unzureichend Englisch kann. Wobei, die Antwort auf Englisch, die ich seinerzeit erhalten hatte, war glaube ich auch nicht ganz fehlerfrei Wink. Wiederum sympathisch.

Ähm ja, aber ansonsten hat sich der Thread erledigt, wahrscheinlich war es gestern schon zu spät für mich und meinen Computer...
vor 11 Jahren
Es ist erfreulich zu lesen, dass Leute, die einen Fehler machen, den auch zugeben und die ganze Sache klarstellen. Das kann man nicht bei allen Threads sagen ... wie neulich mit Dior Beige oder Chanel Beige usw.

Wink
Re: nö, keine Ebbe bei MDCI ;-) vor 11 Jahren
Undine:
Aber ich finde es nach wie vor sympathisch, dass MDCI an Online-Präsentation, Marketing etc. spart (und offenbar eher in Düfte und Flakons investiert). Ein Online-"Shop" ist das ja eh nicht,

Sehe ich auch so. Die Homepage wirkt "hausgemacht", ist nicht unbedingt auf den ersten Blick verständlich oder logisch. Da kann man sich leicht vertun. Eines ist Claude Marchal bei der Präsentation (bis hin zur Verpackung) seiner exklusiven Düfte bestimmt nicht vorzuwerfen: eine protzige, überhebliche Selbstdarstellung. Die haben er und seine Produkte nicht nötig.
Zuletzt bearbeitet von Jifat am 20.07.2013, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ich glaube Claude hatte in der letzten E-Mail, die wir ausgetauscht haben, angedeutet, dass er an einem neuen Herrenduft rumdoktort. Da kommt bestimmt nochwas.

Und die komplette Seite war auch schonmal abgeschmiert. Ausserdem hat MDCI insgesamt so dermaßen gute Düfte, ich glaube die haben mittlerweile garkeinen "Publikationsdruck" mehr.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ebbe bei MDCI - wieso?
Gehe zu