Forum durchsuchen

Mont Blanc - Legend Intense

26 - 37 von 37
vor 11 Jahren
Der hat wieder diese muffelige Note mit drin wie das normale Legend.
Sobald er ne Weile auf der Haut ist entsteht diese, weicht vom original Fierce total ab und hat somit nicht viel damit zu tun da Fierce 100% hochwertig riecht. Die Haltbarkeit ist nicht besser als beim normalen Legend und somit schlechter als bei Fierce.

Fierce bleibt unerreicht!
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Der hat wieder diese muffelige Note mit drin wie das normale Legend.
Sobald er ne Weile auf der Haut ist entsteht diese, weicht vom original Fierce total ab und hat somit nicht viel damit zu tun da Fierce 100% hochwertig riecht. Die Haltbarkeit ist nicht besser als beim normalen Legend und somit schlechter als bei Fierce.

Fierce bleibt unerreicht!

Fierce riecht hochwertig??Very Happy Fierce bleibt unerreicht?? Du meinst sicherlich hinsichtlich der etlichen Nachahmer für den Duft.

Von hochwertig kann bei dem Duft nun wirklich nicht die Rede sein, dass wage ich mir mittlerweile beurteilen zu dürfen, nach unzähligen Tests anderer, wirklich hochwertiger Düfte dank parfumo. Smile
vor 11 Jahren
Ich kenne beide. Darum muss ich sagen. Das "Legend Intense" ist (für mich) das Bessere "Fierce" Wink
vor 11 Jahren
Scentist:
RumpelBumpel:
Der hat wieder diese muffelige Note mit drin wie das normale Legend.
Sobald er ne Weile auf der Haut ist entsteht diese, weicht vom original Fierce total ab und hat somit nicht viel damit zu tun da Fierce 100% hochwertig riecht. Die Haltbarkeit ist nicht besser als beim normalen Legend und somit schlechter als bei Fierce.

Fierce bleibt unerreicht!

Fierce riecht hochwertig??Very Happy Fierce bleibt unerreicht?? Du meinst sicherlich hinsichtlich der etlichen Nachahmer für den Duft.

Von hochwertig kann bei dem Duft nun wirklich nicht die Rede sein, dass wage ich mir mittlerweile beurteilen zu dürfen, nach unzähligen Tests anderer, wirklich hochwertiger Düfte dank parfumo. Smile

Parfüms sind nun einmal eine höchst subjektive Angelegenheit. Auch ich empfinde Fierce als durchaus hochwertiges Parfüm und trage es immer wieder gerne. Ob in der Freizeit oder auch mal zum Anzug. Und ja: Die meisten Parfüms von Amouage, Guerlain und Co. kenne ich durchaus und besitze ich auch teilweise Cool
vor 11 Jahren
Seltsam, in München am Wochenende nicht aufzutreiben und auch im DutyFree noch nicht in Sicht.
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Seltsam, in München am Wochenende nicht aufzutreiben und auch im DutyFree noch nicht in Sicht.

oktober laut cosmoty.de
vor 11 Jahren
Heute bei Karstadt getestet. Riecht für mich nicht wie Fierce, nicht einmal wie ein Männerduft. Sehr süß und beerig. Würde eher zu einer Business-Frau passen.

Das ursprüngliche Legend finde ich hingegen sehr gut, sogar besser als Fierce. Außer bei hohen Temperaturen, da wird Legend in der Tat muffig.

Ansonsten kann man auch Aviator kaufen, wenn man auf Fierce steht. Riecht fast genau so, nur etwas ledriger.
vor 11 Jahren
Gibt es kein Müller in München ? Da steht er schon seit Wochen Smile
vor 11 Jahren
Heute konnte ich ihn endlich testen. Also eine gewisse Ähnlichkeit ist dem MB Legend Intense mit Fierce nicht von der Hand zu weisen. Doch dieser hier ist der qualitativ bessere in meinen Augen. Durch diese holzige Note in der Basis gepaart mit dezenter Süße mehr mein Ding und absolut ein Kandidat für einen Allround-Duft.

Der Flakon ist dazu tausendmal hochwertiger als der von A&F. Macht schon was her. Wink
vor 11 Jahren
Tiramisu:
Ich kenne beide. Darum muss ich sagen. Das "Legend Intense" ist (für mich) das Bessere "Fierce" Wink

wo ist der like button?
vor 10 Jahren
Scentist:
Fierce riecht hochwertig??Very Happy Fierce bleibt unerreicht??

Ja!

Von hochwertig kann bei dem Duft nun wirklich nicht die Rede sein...


Doch.
vor 10 Jahren
Also wenn Fierce unerreicht bleibt und hochwertig riechen soll, dann hast Du einfach noch keine richtig guten Düfte kennengelernt. Ist ja auch nicht schlimm, mit der Zeit und dem Alter wird das schon kommen, wenn Du wirklich Interesse daran hast.
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Mont Blanc - Legend Intense
Gehe zu