Forum durchsuchen

Neu: Tam Dao EdP

Neu: Tam Dao EdP vor 11 Jahren
Hallo zusammen, hat von euch jemand das neue EdP vom Tam Dao gesehen oder gar getestet? Ich habe auch unserem amerikanischen Schwester-Board darueber gelesen. Auch wenn das Original mich nicht ganz ueberzeugen konnte, diese Variante klingt sehr vielversprechend!
vor 11 Jahren
Das würde mich auch interessieren!
Von "Eau Duelle" gibt es jetzt auch eine EdP-Version, Luckyscent hat beide schon.
vor 11 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 30.12.2018, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Opfert sich wer fuer ein Sharing? Ich kann leider nicht...
vor 11 Jahren
Gibt's bei ALzD auch schon!
vor 11 Jahren
ich würde ein sharing starten ...
bin am donnerstag wieder daheim und jetzt gehts los im sharing-thread:

75 ml = € 95,00
10 ml = € 12,50

(ihr könnt euch ja schonmal eintragen)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Neu: Tam Dao EdP
Gehe zu