Forum durchsuchen

AXE Deos - Ähnlichkeit mit...?

1 - 25 von 67
AXE Deos - Ähnlichkeit mit...? vor 11 Jahren
Hallo Leute,

wollte mich mal ein wenig mit euch über die Axe Deos unterhalten, ich bin der Typ der ständig neue Deos braucht und da bin ich neulich über das neue Axe Deep Space drüber gestolpert...

ich finde den Duft des Deos echt sehr interessant und mag ihn auch sehr...

jetzt ist mir bei Axe schon immer aufgefallen, dass die Marke sämtliche Mainstreamer als Vorbild nimmt zu ihren Duftkreationen, so kann ich bsp. weise bei:

Axe Mature - Gucci PH 2
Axe Ltd 2012 - Paco Rabanne Black XS
Axe Apollo - Abercrombie&Fitch Fierce
Axe Dark Temptation - Kokorico

die anderen hab ich jetzt nicht im kopf, eine verblüffende Ähnlichkeit feststellen...

NUR will ich wissen bei welchem Duft bei Deep Space gespickt wurde... wäre toll wenn mir jemand helfen könnte oder ihr noch weitere vergleiche machen könnt...
vor 11 Jahren
AXE Anachy - Joop Homme Wild

finde ich ein wenig Wink
vor 11 Jahren
jaaaa den hab ich vergessen... danke... Wink
vor 11 Jahren
AXE Alaska - Creed Millésime Impérial
vor 11 Jahren
Zaphod:
AXE Alaska - Creed Millésime Impérial

... oder auch: "AXE Alaska" - "Cool Water"
vor 11 Jahren
Ich LIEBE Axe-Deos. Finde die Düfte auch meistens sehr gelungen, momentan ist das Deep Space mein Liebling. Ich vermisse das AXE Air btw sehr schmerzlich, geht es noch jemandem so?

Mich erinnert Deep Space ein bisschen an das "A*Men Pure Shot / Pure Energy", würde ihn jetzt nicht als Zwilling bezeichnen, aber das Konzept und die Familie Minze+Patchouli passt schon mal.

Es gibt ja in Deutschland auch nur ein AXE für Frauen, und zwar das Anarchy for her. Roch für mich 1 zu 1 nach "Mexx Woman 2000" und war so gar nicht mein Fall.
vor 11 Jahren
Ich find den Deep Space auch klasse, mich erinnert er irgendwie immer an "Terre d´Hermes"...
vor 11 Jahren
hmmm also an terre d hermes und pure shoot erinnert er mich weniger... er hat irgendwie eine leichte weihrauch note findet ihr nicht?
vor 11 Jahren
Stimm ich Dir voll und ganz zu...aber genau wegen dieser Weihrauchnote erinnert er mich auch an "Terre d´Hermes"... Very Happy
vor 11 Jahren
Terre enthält aber für mich nirgens wo weihrauch Shocked
vor 11 Jahren
Die guten alten AXE Deos...man hatte ich sie damals geliebt! Hoch im Kurs stand vor 10 Jahren immer Alaska und das bereits erwähnte Air, welches mein absoluter Favorite war! Irgendwie erinnerte es mich an das Emporio Armani White for him, nur etwas frischer - kann das sein!?

AXE!!! Bringt es wieder...bitteeee!!!

Im Laufe der Jahre hatte ich aber auf anderen Marken wie Garnier oder Nivea gewechselt. Im Winter bin ich dann auf Deo Sticks umgestiegen.
Sehr gute Erfahrungen machte ich mit dem Stick zu Cool Water von Davidoff.

Ich bin nicht so der Fan, dass das Deo den Duft meines Parfums übertönt...

Aktuell nutze ich aber auch wieder AXE - habe mir bereits zum dritten mal das Apollo geholt, welches beispielsweise sehr gut zu Paco Rabanne´s Invictus passt.

Das neue Mature muss ich morgen nochmal antesten...
Das Deep Space riecht sehr speziell, aber durchaus ansprechend!
Es duftet irgendwie nach Weihnachtsgewürze...
vor 11 Jahren
Ich liebte Axe Afrika Sad
vor 11 Jahren
Miggax:
Terre enthält aber für mich nirgens wo weihrauch Shocked

...stimmt, drin is keiner...aber in meiner Nase ist da schon eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden.
Ich verwende Deep Space auch sehr gerne in Kombination mit Terre d´Hermes, Dsquared² Potion oder Balmains Carbone...
vor 11 Jahren
Welcher Duft ähnelt eigentlich dem "Excite" ?
vor 11 Jahren
das gibts ja als edt oder... ich fragte ja eigentlich nach den deos... speziell das deep space.... will ein edt dazuuuuuu Very Happy
vor 11 Jahren
Ich meinte eigentlich ob jemand weis ob es das Excite EdT auch so ähnlich von einer anderen marke gibt. Quasi in hochwertig.?
vor 11 Jahren
Never wear Axe!!! Wink
Aber als Dufteinstieg für 10-15 jährige ok... Habe aber auch Deep Space als Duschgel und das riecht echt Super, und einzigartig! Nur etwas zu perfumy... Für mich muss Duschgel sauber machen, nicht 2 Stunden einduften
vor 11 Jahren
Bleibt mir mit dem Axe-Zeug fern, teurer Kram von dem ich Kopfschmerzen bekomme.
vor 11 Jahren
excite findich ziemlich ähnlich zu "SoCal Cologne" von hollister.
vor 11 Jahren
Axe Alaska hat was von Chopard Heaven

Zu dem Deep Space frage ich mich auch, habe das Duschgel und das Deo dazu und mag den Duft sehr, kenne jedoch keinen Duft dazu.
vor 11 Jahren
Auf Basenotes wird Deep Space mit Voyage d`Hermés verglichen. Kanns leider nicht bestätigen da ich Deep Space noch nicht riechen durfte. "Made to Measure pour Homme" von Gucci erinnert mich auch an einen bestimmten Axe-Duft. Ich glaub Gravity oder Pulse, bin mir aber nicht ganz sicher. Ist schon etwas länger her.
vor 11 Jahren
Deep Space riecht so gut wie gar nicht wie Voyage... eher in die zimtige Richtung von Diesels Zero PLus Masculine... defintiv einer der besten Axe Düfte!
vor 11 Jahren
AXE Pulse sollte Biotherm Homme Force entsprechen.
vor 10 Jahren
das neue axe peace riecht wie boss bottled. mag beides nicht Very Happy
vor 10 Jahren
AXE Peace = 99 % DIOR Fahrenheit
1 - 25 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum AXE Deos - Ähnlichkeit mit...?
Gehe zu