Apollo 2012

Version von 2012
Apollo (2012) von Axe / Lynx
Ein Parfum von Axe / Lynx für Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von Unilever vermarktet.

Aquatisch

QuitteQuitte MandarineMandarine MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
RosengeranieRosengeranie IrisIris LavendelLavendel VeilchenblattVeilchenblatt
SandelholzSandelholz AmberAmber MoosMoos VetiverVetiver KaschmirholzKaschmirholz
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.11.2019.
Zur Produkteinführung für Apollo hat Axe einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem die fünf Gewinner einen Platz an der AXE APOLLO Space Academy (AASA) in Florida erhalten und der Beste schliesslich an einem Weltraumflug teilnehmen darf.

Der mildere kleine Bruder von To Be
Hab mir das Axe Apollo Deo Online bestellt, als es ankam ausgepackt aufgesprüht und moment mal, der Duft kommt mir doch irgendwoher bekannt vor...? dieses fruchtig, herb holzig frische, Das Veilchenblatt, die Vetiver Wurzeln, die herben Citrus Noten, der leicht mitschwingende Amber woher kenne ich das nur...? zum parfumschrank gegangen und Police To be rausgeholt und einen diorektvergleich gemacht, erstaunlich wie ähnlich die beiden sich am Anfang sind sind nur dass,das Police To Be herber riecht und zusätzlich durch den Pfeffer nochmehr würze enthält und sich durch den patchouli eine subtile schwere breitmacht, die mit der Zeit immer mehr in den vordergrund tritt . Klar liebe ich mein Police To Be mehr, aber das Axe Apollo erinnert doch erstaunlich daran, es ist wie eine leichtere süssere version von Police To be und für einen Deodorant Duft doch sehr gut und vorallem aussergewöhnlich wie ich finde. Dank Axe Apollo hällt sich mein Police To be noch länger und ich kann es bei kleineren Anlässen und Bewerbungsgesprächen voll punkten lassen, anstatt es im Alltäglichen gebrauch leer zu machen auch wenn der Duft nicht teuer ist und man ihn leicht nachkaufen kann, so wäre es schade wenn er zu schnell leergeht, da es mein erstes Parfum war, was mir meine Exfreundin damals zum Geburstag geschenkt hatt.

RebelstarRebelstar vor 5 Jahren
das ist ein (ok, billigster) FIERCE abkömmling ? aha. ich nehms als autospray oder max. als WC-duft..selbst die 4.-€ dafür waren zu schade.

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum

Beliebt von Axe / Lynx

Signature - Oud Wood & Dark Vanilla von Axe / Lynx Urban - Tobacco & Amber / Cacao & Amber von Axe / Lynx Africa / Kilo von Axe / Lynx Excite (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Alaska von Axe / Lynx Dark Temptation (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Gold Temptation von Axe / Lynx Adrenaline - Iced Musk & Ginger von Axe / Lynx Peace (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Musk / Moschus / Wild Musk von Axe / Lynx Dark Temptation (Aftershave) von Axe / Lynx Black (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Oriental / Dark Oriental von Axe / Lynx Inca von Axe / Lynx Marine von Axe / Lynx Instinct (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Anarchy / Attract for Him (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Pulse von Axe / Lynx Apollo (1998) (Aftershave) von Axe / Lynx Anarchy / Attract for Her von Axe / Lynx