Adrenaline - Iced Musk & Ginger 2016

Adrenaline - Iced Musk & Ginger von Axe / Lynx
Adrenaline - Iced Musk & Ginger ist ein Parfum von Axe / Lynx für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird von Unilever vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZypresse, Paprika
Herznote HerznoteBirne, Tomatenblatt, Feige
Basisnote BasisnoteMoschus, Amber, Palmenholz, Zedernholz, Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.07.2020.

Leviathan
Frisch geduscht und leicht verschwitzt am Gemüsestand
Ich habe diesen Duft im grossen D entdeckt und finde ihn irgendwie obwohl er sehr an Paprika und Tomate mit leichter animalischer urinnote erinnert interessant, nichts besonderes aber irgendwie doch aussergewöhnlich, die haltbarkeit ist maximal 45 Minuten bis zu einer Stunde, ganz klar riecht man... Weiterlesen

Performance-Limbo, Level zwei
Eine gewisse Lust am Untergang verspüre ich manchmal ja doch. Denn obwohl ich schon den ersten getesteten von Axes drei neuen 'Daily Fragances' (for whatever that means) Oud Wood & Dark Vanilla ebenso kontur- und seelenlos wie die Bezeichnung 'Parfum' dafür unpassend fand, musste ich doch... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
Ist zzt. der Lieblingsduft meines Kollegen. Auch diesen Axe-Duft finde ich mal wieder ganz gut. Holzige Frische mit würzig-gemüsigem Touch.
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 2 Jahren
Wer das Deo und Bodyspray von FerrariNoble FigNoble Fig haben möchte muss hier zuschlagen. Riecht fast identisch. Die Feige kommt stark rüber
PopelkuchenPopelkuchen vor 3 Jahren
Im Sommer, nach dem Fitnessstudio für den Weg nach Hause
JKbonheurJKbonheur vor 3 Jahren
Mein Duft für Tage, an denen ich kein Parfum benutzen möchte... Dafür gar nicht mal so schlecht! ;-)
BossArmaniBossArmani vor 5 Jahren
1.5
Alle drei schon einmal irgendwo gerochen, Haltbarkeit geht gegen Null. Schade.
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Leicht zerriebene Zypresse wird durch die Feige fruchtig und schliesslich durch tiefgefrorenes Moschus abgerundet. Synthetischer Touch !

von Attlas
von Attlas

Beliebt Axe / Lynx

Urban - Tobacco & Amber / Cacao & Amber von Axe / Lynx Africa / Kilo von Axe / Lynx Signature - Oud Wood & Dark Vanilla von Axe / Lynx Inca von Axe / Lynx Excite (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Mirage von Axe / Lynx Alaska von Axe / Lynx Peace (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Gold Temptation von Axe / Lynx Voodoo von Axe / Lynx Dark Temptation (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Black (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Dark Temptation (Aftershave) von Axe / Lynx Instinct (Aftershave) von Axe / Lynx Excite (Aftershave) von Axe / Lynx Apollo (2012) von Axe / Lynx Instinct (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Marine von Axe / Lynx Musk / Moschus / Wild Musk von Axe / Lynx Oriental / Dark Oriental von Axe / Lynx