Dark Temptation 2010 Aftershave

Dark Temptation (Aftershave) von Axe / Lynx
Dark Temptation (Aftershave) ist ein Parfum von Axe / Lynx für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird von Unilever vermarktet.

BirneBirne IngwerIngwer KirscheKirsche KorianderKoriander
BasilikumBasilikum roter Pfefferroter Pfeffer SalbeiSalbei
SahneSahne SchokoladeSchokolade AmberAmber PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 25.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Dark Temptation (Eau de Toilette) von Axe / Lynx, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Die gute alte Jugendzeit
Wie ich schon bei meinem Review zum Alaska erwähnt habe, kam man während meiner Jugendzeit schlecht an Produkten von Axe vorbei. Das Dark Temptation war eines dieser Rasierwasser, welches ich gar nicht mal so schlecht fand.

Die Kopfnote überrascht mit einer Birnen-Kirsch-Kompott Aromatik. Die Herznote wird dann etwas kräuterig und pfeffrig mit Nuancen von Koriander, Basilikum und Salbei. Die Basis ist dagegen recht süß mit Noten von Kakao, Bourbon Vanille und einer gewissen grünen Erdigkeit.

Haltbarkeit und Sillage waren bei Axe allerdings nie so wirklich berauschend, egal ob Deo Spray, Eau de Toilette oder, wie in diesem Fall, ein After Shave.

SirbennyoneSirbennyone vor 3 Monaten
Damals vor 13 Jahren,
4€ bei Rossman.
Lange ist es her.
Fruchtige Schokolade.
DANKE AXE - tolle Erinnerung!
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Oh, mal ein AS als Gourmand. Eröffnet mit Birne und Kirsche aber bereits zu Anfang schon regiert Milchschokolade, später von Amber begleitet
FrumselFrumsel vor 11 Monaten
Schokoladig und etwas Frucht. Am Anfang auch frisch und später würzig. Nicht so schlecht wie in meiner Erinnerung und eher für U18 geeignet.
JayroydeJayroyde vor 2 Monaten
1.5
Der Geruch jeder Sportumkleide in den Jahren 2010 bis 2013. Eigentlich ein okayer Duft (4) aber Brechreizgefahr und traumatische Flashbacks.
M33AquamanM33Aquaman vor 10 Monaten
Für mich das perfekte Aftershave, weil es so wenig wie möglich aufdringlich sein soll. Neutraler Duft. So kommt mein Parfum voll zu Geltung.

Beliebt von Axe / Lynx

Signature - Oud Wood & Dark Vanilla von Axe / Lynx Urban - Tobacco & Amber / Cacao & Amber von Axe / Lynx Africa / Kilo von Axe / Lynx Excite (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Alaska von Axe / Lynx Dark Temptation (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Gold Temptation von Axe / Lynx Adrenaline - Iced Musk & Ginger von Axe / Lynx Apollo (2012) von Axe / Lynx Peace (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Musk / Moschus / Wild Musk von Axe / Lynx Black (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Oriental / Dark Oriental von Axe / Lynx Inca von Axe / Lynx Marine von Axe / Lynx Instinct (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Anarchy / Attract for Him (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Pulse von Axe / Lynx Apollo (1998) (Aftershave) von Axe / Lynx Anarchy / Attract for Her von Axe / Lynx