Alaska von Axe / Lynx
Alaska ist ein Parfum von Axe / Lynx für Herren und erschien im Jahr 1994. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Unilever vermarktet.

Grapefruit, Bergamotte, Melone, Ananas, Jasmin, Lavendel, Sandelholz, Amber

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.08.2020.

Laues Lüftchen
Aufgrund von Beschreibungen, die in "Alaska" einen "Cool Water"-Klon sehen, war ich neugierig und habe blind in der Drogerie nach diesem After Shave gegriffen. Der Name lässt eine kühle Frische erwarten. Eine kalte Brise arktischer Luft. In Wirklichkeit kommt allerdings nur ein laues Lüftchen... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    2
Top für ein billiges After Shave
Für den Preis absolut top. Manche Damen in meiner Umgebung ziehen diesen Duft sogar deutlich teureren EdT von Markenfirmen vor. Leider ist die Haltbarkeit mässig.

Alles klar in Alaska?!?
Vor ein paar Tagen ist es mal wieder passiert. Zum einen hatte ich Geburtstag, zum anderen bekam ich nach langer Zeit etwas zum Duften geschenkt. Eine gute Freundin überraschte mich mit dem After Shave Alaska von Axe. Das konnte ich nicht annehmen – ich konnte wirklich nicht annehmen, dass das... Weiterlesen

KevinGreyKevinGrey vor 8 Monaten
Zu fruchtig, um als Dupe für Cool Water durch zu gehen! In meiner Jugend viel getragen. Wirklich sehr geiler Frischeduft.
SnifflerSniffler vor 2 Jahren
Erinnert mich sehr weit distanziert an Nightflight. Ich bleibe lieber nur beim Duschgel.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Jahren
Eingefrorene Früchte sorgen für ein frisches Erlebnis.
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Ähnlich wie Cool Water jedoch süßer und nicht ganz so fruchtig wie Nightflight. Für den Preis o.k., aber nicht erwähnenswert.

Beliebt Axe / Lynx

Urban - Tobacco & Amber / Cacao & Amber von Axe / Lynx Africa / Kilo von Axe / Lynx Signature - Oud Wood & Dark Vanilla von Axe / Lynx Inca von Axe / Lynx Excite (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Mirage von Axe / Lynx Peace (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Gold Temptation von Axe / Lynx Voodoo von Axe / Lynx Adrenaline - Iced Musk & Ginger von Axe / Lynx Dark Temptation (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Black (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Dark Temptation (Aftershave) von Axe / Lynx Instinct (Aftershave) von Axe / Lynx Excite (Aftershave) von Axe / Lynx Apollo (2012) von Axe / Lynx Instinct (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Marine von Axe / Lynx Musk / Moschus / Wild Musk von Axe / Lynx Oriental / Dark Oriental von Axe / Lynx