Urban - Tobacco & Amber Cacao & Amber 2016

Urban - Tobacco & Amber / Cacao & Amber von Axe / Lynx
Urban - Tobacco & Amber ist ein Parfum von Axe / Lynx für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Unilever vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitrone, Lavendel, Ingwer, Limette
Herznote HerznoteKokosnuss, Tonkabohne, Tabak, Vanille
Basisnote BasisnoteMoschus, Amber, Labdanum, Siam-Benzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.04.2021.

Tobacco und Ja
Ich liebe diesen Duft. Süß ein bisschen würzig und einfach toll. Das doofe: nach dem Aufsprühe behält der Duft ca 15 Minuten seine ,,Eleganz,, . Dann schwächt er ab und verschwindet. Ich würde mir sehr sehr ein Eau de Parfum oder sogar Parfum davon wünschen, da der Anfangsgeruch wirklich... Weiterlesen

Guter günstiger Gourmand von Axe
Ich habe den Duft online entdeckt und bin daraufhin direkt zum Drogeriemarkt um ihn zu riechen, die frischen Noten fehlen leider gänzlich, aber es riecht dafür sehr warm und süss, eine trockene Tabaknote in Verbindung mit Weinbrand, Amber und Kokosnuss und Vanille kann ich vernehmen, auch etwas... Weiterlesen

Leider nein
Auch wenn die Erwartungen nicht sehr groß waren bin ich dennoch enttäuscht. Die Duftpyramide lässt einen frisch/süßen Duft erwarten, damit hat das Zeug aber rein gar nichts zu tun. Während mich die Vanillevariante angenehm überrascht hat ist das hier undefinierbares Zeug das manchmal etwas... Weiterlesen

SanktVithSanktVith vor 2 Jahren
Hier geht's einmal durchs Süßwarenregal. Lakritzschnecke in Vanillesoße mit Schokostreuseln.
MrSmellyMrSmelly vor 3 Jahren
Der beste Duft der Drei! Guter, markanter Tabak-Duft - weit abseits vom typischen Axe-Image.
Auf jeden Fall testen!
Sunshine00Sunshine00 vor 3 Jahren
süß harzig, cremig, Tonka, Vanilleschleier, ich rieche irgendwie auch Zimt, einen Hauch Lavendel, kleiner Preis, unisex..gefällt mir.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Vanilletabak, Benzoe, Ahornsirup, Kokoswasser. Ausgewogen würzig und süß. Lecker und definitiv unisex. Habe ich von Axe nicht erwartet.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Jahren
Sehr einfach gestrickter Gourmand. Riecht nicht vollendet, und aus diesem Duft hätte mehr sein können. Aber bei dem Preis schweigt man.
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Der Beste der jetzigen AXE Düfte! Lecker, würde ich auch tragen! Düster süß würziges Vanille-Karamell Pudding Tabak Gemisch für wenig Geld.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 3 Jahren
WOW!!! TF's Tobacco Vanille lässt grüssen!!! Wenn auch Performance nicht so gut, eine tolle, wirklich günstige Alternative!!! Chapeau!!! :-)
EnjaneEnjane vor 4 Jahren
Nicht nur für Männer, Frauen sollten mal dran schnuppern. Für kleines Geld bekommt man einen echt tollen Duft.
ErgreifendErgreifend vor 5 Jahren
Für diejenigen, die nicht all zu tief in die Taschen greifen wollen.
Ein solider Tabakduft,satt süß & gefällig.
Definitiv was f. die Masse.
BossArmaniBossArmani vor 5 Jahren
1.5
Alle drei schon einmal irgendwo gerochen, Haltbarkeit geht gegen Null. Schade.

Beliebt Axe / Lynx

Africa / Kilo von Axe / Lynx Signature - Oud Wood & Dark Vanilla von Axe / Lynx Inca von Axe / Lynx Excite (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Mirage von Axe / Lynx Alaska von Axe / Lynx Peace (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Gold Temptation von Axe / Lynx Voodoo von Axe / Lynx Adrenaline - Iced Musk & Ginger von Axe / Lynx Dark Temptation (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Black (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Dark Temptation (Aftershave) von Axe / Lynx Instinct (Aftershave) von Axe / Lynx Excite (Aftershave) von Axe / Lynx Apollo (2012) von Axe / Lynx Instinct (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Marine von Axe / Lynx Musk / Moschus / Wild Musk von Axe / Lynx Oriental / Dark Oriental von Axe / Lynx