Instinct 2008 Eau de Toilette

Instinct (Eau de Toilette) von Axe / Lynx
Ein Parfum von Axe / Lynx für Herren, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist ledrig-holzig. Es wurde zuletzt von Unilever vermarktet.

Erdig

LederLeder PfefferPfeffer rosa Pfefferrosa Pfeffer
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.03.2017.

Born to be wild
So riecht'n Chopper Fahrer, dachte ich und hab ihn tatsächlich nur dazu gekauft.
Der Rauchig, ledrige Duft wirkte wie die Kutte die ich trage und der Qualm der vom letzten Feuer an einem haftet, sehr Rau, sehr Dunkel.

Ich konnte lediglich beim kombinieren des Aftershaves und des Eau de Toilettes feststellen das das As ein hauch süße liefert sehr, sehr versteckt doch vorhanden, das Edt hingegen eher dunkel und Hart.

Kombiniert hielt es gut doch Axe eben, für ne Ausfahrt reicht das dicke, zumal die meisten eher gerne nicht riechen, ich um so lieber.

Beliebt von Axe / Lynx

Signature - Oud Wood & Dark Vanilla von Axe / Lynx Urban - Tobacco & Amber / Cacao & Amber von Axe / Lynx Africa / Kilo von Axe / Lynx Excite (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Alaska von Axe / Lynx Dark Temptation (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Gold Temptation von Axe / Lynx Adrenaline - Iced Musk & Ginger von Axe / Lynx Apollo (2012) von Axe / Lynx Peace (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Musk / Moschus / Wild Musk von Axe / Lynx Dark Temptation (Aftershave) von Axe / Lynx Black (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Oriental / Dark Oriental von Axe / Lynx Inca von Axe / Lynx Marine von Axe / Lynx Anarchy / Attract for Him (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Pulse von Axe / Lynx Apollo (1998) (Aftershave) von Axe / Lynx Anarchy / Attract for Her von Axe / Lynx