Derchrizz
Derchrizz

Mexiko Mexiko Anwesend

Neue Rezensionen

DerchrizzDerchrizz vor 12 Tagen
Was für ein geiler Duft! Er riecht einfach herrlich nach Zimt. Nicht diesem billigen Mini Minis-Zimt, sondern nach frisch gemahlenem ä Zimt. Sehr hochwertig. Was ihn für mich aber so perfekt macht, ist die süße...
DerchrizzDerchrizz vor 15 Tagen
Puuh, das kalte Wetter geht mir mittlerweile ganz schön auf die Nerven. Zum Glück habe ich "Spicebomb Extreme | Viktor & Rolf" im Schrank. Hier gibt es, wie der Name schon sagt, eine schöne warme Gewürzdecke zum Wohlfühlen. Zum...

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Startet sehr zitrisch, vor allem die Grapefruit riecht man stark heraus. Im weiteren Verlauf wird es dann beerig mit würzigen Hölzern.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Herrlich apfel-vanillig. Später kommt das Holz stärker durch und es wird würzig-süß. Ein echter Alleskönner.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rauchbombe! Dabei außerdem sehr würzig. Ein sehr männlicher männlicher Duft, den nicht jeder tragen kann.
4 Antworten
Kokain Gold Kokain Gold - Rammstein - vor 18 Tagen
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Ziemlich alkoholisches Opening. Danach wird es süßlich-zitrisch mit Gewürzen. Kommt relativ synthetisch daher. Bisschen langweilig.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Startet dunkel mit viel Myrrhe und Leder. Wird danach deutlich süßer, behält dabei aber ein wenig der Schwere bei. Ist okay...
0 Antworten
Reflection 45 Reflection 45 - Amouage - vor 19 Tagen
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr floral, pudrige Iris rieche ich hier am stärksten heraus. Dazu frischer Lavendel und dunkle, männliche Noten. Leider overpriced.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Honigsüße, zimtige Wärme. Dazu würzige Pflaume. Wie ein romantischer Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Ein herrlicher Winter-/Weihnachtsduft.
1 Antwort
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Kurz und knapp: der Duft ist mega; zitrisch, frisch, maritim. Für mich der ideale Urlaubsduft. H/S leider echt beschissen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner Duft, der für mich würzig-grün nach Schaumbad oder Sauna duftet. Geht auf jeden Fall Richtung unisex.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Mein least-favourite Kilian bisher. Fand ihn nussig-süß und zudem auch etwas animalisch. Kein schlechter Duft, aber nicht ganz mein Fall.
0 Antworten

Pinnwand