Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

26 - 50 von 1929
vor 11 Jahren
Update:
"Altes" Paket von Fhfhfh ist auf dem Weg zum weiteren Auffüllen bei Arrow Mandiana.
vor 11 Jahren
Das Paket ist da und wird im Laufe der Woche zurück zu Doodles zum Neustart geschickt.
vor 11 Jahren
Ich schubse den Thread mal "wider das Vergessen" und frage neugierig, ob es schon weitere Bewegungen der Pakete zu vermelden gibt, Smile.
vor 11 Jahren
Dürfte ich denn auch noch mitmachen?
vor 10 Jahren
@Leelah hab dich hinten drangehängt.

Die erste Seite ist aktualisiert, leider fehlen mir von manchen die Rückantwort.
vor 10 Jahren
Danke für die Mühe des Aktualisierens, Doodles - nun herrscht ein wenig mehr Klarheit.

Es wäre wirklich schön und hilfreich, wenn sich JEDE/R kurz melden würde, die/der gerade ein Paket "in Bearbeitung" hat, d.h. soeben erhalten oder gerade verschickt, damit die Nachfolgenden wissen, daß etwas auf sie zukommt und sich im Falle von Nichterreichbarkeit frühzeitig melden können, damit man umdisponieren kann.

Und nicht zuletzt denke ich, daß die Nachverfolgbarkeit der Pakete a) die Motivation zum Mitmachen wach hält und b) nicht so schnell wieder etwas hängenbleibt, wodurch der Idee der Wanderpakete auf die Dauer definitiv die Luft ausgehen würde.
vor 10 Jahren
Das Wanderpaket liegt im Monment bei mir und geht am Montag zu Doodles zum Neustart raus. Ich war die letzten zwei Wochen krank und hier ziemlich verschollen... Sorry.
Dafür hab ich prall aufgefüllt Wink
vor 10 Jahren
So Wanderpaket ist am Dienstag angekommen, aufgefüllt und geht morgen raus zu Sibeta. Und startet neu. Smile Danke das es so fix ging.
vor 10 Jahren
Super meine liebe Doodles...die Österreicher freuen sich schon sehr auf das Paket Very Happy
vor 10 Jahren
Wo ist denn das Paket von Torrance geblieben?
vor 10 Jahren
Ich habe hier das Paket von Vanita zu liegen, das ich auch gerne weiterschicken würde, aber Barb meldet sich nicht und ich habe auch keine Adresse von ihr. Was tun? Überspringen?
Viele Grüße
vor 10 Jahren
So liste ist aktualisiert. Smile

Was mit Friemo ist, weiß ich leider nicht.

fhfhfh schreib dann die nächste "Belana" in der Liste an. Ich versetze dann Barb einfach paar Plätze nach hinten.
vor 10 Jahren
Oh doof, wollte auuh schon fragen was mit dem Paket von Friemo ist.....bin schon sooooooo gespannt, aber anscheinend wird das mit den Wanderpaketen bei mir nix Sad
vor 10 Jahren
tjäää, Belana ist auch bereits seit 30 Tagen nicht mehr aktiv. Außerdem folgen die beiden Pakete ja ziemlich dicht aufeinander. Wäre es nicht besser zu springen? Z.B. zu Caramaus? Bei FrieMo scheint ja auch Friedhofsruhe zu herrschen.
vor 10 Jahren
Caramaus:
Oh doof, wollte auuh schon fragen was mit dem Paket von Friemo ist.....bin schon sooooooo gespannt, aber anscheinend wird das mit den Wanderpaketen bei mir nix Sad

Auf das Paket von Friemo hab ich mehrere Wochen gewartet bevor ich mit Kawuffelmaus den Platz getauscht habe. Rolling Eyes
Wo ist das Problem, mal kurz ein Lebenszeichen oder Statusbericht zu geben?
vor 10 Jahren
Fhfhfh:
tjäää, Belana ist auch bereits seit 30 Tagen nicht mehr aktiv. Außerdem folgen die beiden Pakete ja ziemlich dicht aufeinander. Wäre es nicht besser zu springen? Z.B. zu Caramaus? Bei FrieMo scheint ja auch Friedhofsruhe zu herrschen.

Du nimmst mir die Worte aus dem Kopf, Wink!
In diese Richtung habe ich auch gedacht - zweimal kurz hintereinander würde ich ein Paket nicht wirklich zu würdigen und vermutlich auch nicht zu bestücken wissen.
Beim Blick auf die Liste würde ich der besseren Verteilung wegen Dein Paket vermutlich an Kawuffelmaus schicken - und für FrieMo wird sich eine andere Lösung finden, wenn er wieder auftaucht.
vor 10 Jahren
Also Friemo hat mir gerade geschrieben, dass das Paket rausgegangen ist.

Ich komme mir schon vor wie die nervige doodles die immer nachfragt, ob das Paket noch da ist.

Was sollen wir am geschicktesten machen. Sollen wir einfach welche überspringen oder soll ich die ganz neuen Parfumos (2-3) einfach nach fhfhf auf die Liste setzen. So hat man etwas mehr Luft.
vor 10 Jahren
Ob das Paket jetzt an Lilith oder Kawuffelmaus gegangen ist, kann ich leider nicht sagen.

Ich würde sonst vorschlagen, dass nach fhfhfh, Porcelain, Nibelung und Dafina kommen und vielleicht noch leelah. Die sind in der ersten runde, also wäre es ja egal welches Päckchen sie bekommen.

Was haltet ihr davon?
vor 10 Jahren
Doodles:
Ob das Paket jetzt an Lilith oder Kawuffelmaus gegangen ist, kann ich leider nicht sagen.


An mich ist es sicher nicht rausgegangen, da Friemo meine Adresse nicht hat.
vor 10 Jahren
Wären denn Porcelain, Nibelung, Dafina und leelah damit einverstanden? Es ist bis jetzt das kleinste Paket was im umlauf ist und es wäre schön wenn ich euch dazwischen packen könnte. Vielleicht habt Ihr ja auch noch einiges zum beisteuern.
vor 10 Jahren
Hallo,

sorry für die Verspätung, aber meine Antwort an fhfhfh ist wohl irgendwo im Nirvana verschollen.

Ich nehme das Paket gerne an, kann jedoch auch warten, falls ihr mich zwischenzeitlich übersprungen habt.

So nochmal Entschuldigung für den Streß den ich verursacht habe.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Smile
Barb
vor 10 Jahren
Ich bin einverstanden, falls es noch aktuell ist Smile
vor 10 Jahren
Ich bin auch einverstanden Smile
vor 10 Jahren
Ich auch Wink
vor 10 Jahren
Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Habe das Paket heute an lilith geschickt.das mit dem Tausch wurde übersehen.
Liebe Grüße
Kawuffelmaus
26 - 50 von 1929
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu