Forum durchsuchen

(S) Alternative zu Duschgel/Lotion Classique Gaultier

(S) Alternative zu Duschgel/Lotion Classique Gaultier vor 11 Jahren
Ich liebe ja das Duschgel und die Bodylotion von Gaultier Classique.
Aber, für Duschgel und Lotion finde ich den Preis schon enorm.

Kennt jemand vielleicht eine günstige Alternative?

So langsam gehen meine Vorräte zur Neige und ich möchte eigentlich nicht so gerne bummelige 30 Euro für Lotion und nochmal für ein Duschgel berappen.
vor 11 Jahren
Ich liebe die Lotion auch sehr SmileSmile
Leider kenne ich keinen Ersatz Sad
vor 9 Jahren
Ich benutze als Alltagsduft das EDP und finde dazu das Nivea Cashmere Moments Duschgel sehr vom Duft her passend. Warscheinlich durch die Orchidee. Etwas verspätet, aber vielleicht hilft das ja? Wink
vor 9 Jahren
Vielen Dank für den Tip, werde ich demnächst mal versuchen. Bin gespannt Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung (S) Alternative zu Duschgel/Lotion Classique Gaultier
Gehe zu