Angebote
Foren-Übersicht Damen-Parfum Suche Duft der ähnlich ist wie Sensuous von Lauder
Vivienna
Vivienna
40 Posts
ViviennaVivienna Suche Duft der ähnlich ist wie Sensuous von Lauder 07.10.2013, 11:49
Hallo,

ich hab vor einiger Zeit eine Probe von "Sensuous" bekommen und mag den Duft sehr, vor allem die Honignote. Leider verflüchtigt sich Sensuous bei mir ziemlich schnell, deshalb habe ich ihm mir nicht gekauft. Kennt vielleicht jemand einen Duft der ähnlich ist, aber intensiver, bzw. weniger flüchtig?

Liebe Grüße

Vivienna

Parfumo
Parfumo
Venice
Venice
4975 Posts
VeniceVenice 07.10.2013, 13:44
Ich finde Chaos von Donna Karan ähnlich und sehr langanhaltend. Ist aber leider nicht so leicht zu kriegen.

Gaukeleya
Gaukeleya
2686 Posts
GaukeleyaGaukeleya 07.10.2013, 14:03
Venice hat Folgendes geschrieben:
Ich finde Chaos von Donna Karan ähnlich und sehr langanhaltend. Ist aber leider nicht so leicht zu kriegen.


*zustimmend nick*

Sigune
Sigune
852 Posts
SiguneSigune 07.10.2013, 16:49
Ich finde Féminité du bois ähnlich und sehr haltbar (bei mir hält aber auch der Lauder wie Pech).

Vivienna
Vivienna
40 Posts
ViviennaVivienna 07.10.2013, 16:54
Danke, Chaos ist gemerkt.

Féminité du bois hab ich, aber der kommt bei mir ganz anders als der Lauder. Wieso verpfeift der sich bei mir so schnell. Sad Das hat bei den Rezensionen auch noch niemand beklagt. Menno.

Gaukeleya
Gaukeleya
2686 Posts
GaukeleyaGaukeleya 07.10.2013, 17:11
Bei mir ist der auch zu schnell weg, leider Confused . Chaos hält wesentlich besser, ist aber insgesamt auch etwas kräftiger, nicht ganz so soft und weich, aber die Grundnote ist verblüffend ähnlich.

Sigune
Sigune
852 Posts
SiguneSigune 08.10.2013, 15:30
Vivienna hat Folgendes geschrieben:

Féminité du bois hab ich, aber der kommt bei mir ganz anders als der Lauder.

Verlinkt ist der Lutens, ich meinte eigentlich den alten von Shiseido. Sicher kein Zwilling, aber doch vom Charakter her eng verwandt.

Vivienna
Vivienna
40 Posts
ViviennaVivienna 08.10.2013, 17:15
Zitat:
Verlinkt ist der Lutens, ich meinte eigentlich den alten von Shiseido. Sicher kein Zwilling, aber doch vom Charakter her eng verwandt.


Das Original kenne ich, ich hatte den damals. Wink Ich kann die beiden zwar heute nicht mehr vergleichen, aber der Lutens ist schon sehr ähnlich wie der Shiseido. Zumindest soweit ich mich an die Urversion erinnern kann. Anyway, beide sind wesentlich süßer als der Lauder, meine ich.

LG

Vivienna

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Damen-Parfum Suche Duft der ähnlich ist wie Sensuous von Lauder

Seite 1 von 1