Forum durchsuchen

Suche Duft der ähnlich ist wie Sensuous von Lauder

Suche Duft der ähnlich ist wie Sensuous von Lauder vor 11 Jahren
Hallo,

ich hab vor einiger Zeit eine Probe von "Sensuous" bekommen und mag den Duft sehr, vor allem die Honignote. Leider verflüchtigt sich Sensuous bei mir ziemlich schnell, deshalb habe ich ihm mir nicht gekauft. Kennt vielleicht jemand einen Duft der ähnlich ist, aber intensiver, bzw. weniger flüchtig?

Liebe Grüße

Vivienna
vor 11 Jahren
Ich finde "Chaos" von Donna Karan ähnlich und sehr langanhaltend. Ist aber leider nicht so leicht zu kriegen.
vor 11 Jahren
Venice:
Ich finde "Chaos" von Donna Karan ähnlich und sehr langanhaltend. Ist aber leider nicht so leicht zu kriegen.

*zustimmend nick*
vor 11 Jahren
Ich finde "Féminité du bois" ähnlich und sehr haltbar (bei mir hält aber auch der Lauder wie Pech).
vor 11 Jahren
Danke, Chaos ist gemerkt.

Féminité du bois hab ich, aber der kommt bei mir ganz anders als der Lauder. Wieso verpfeift der sich bei mir so schnell. Sad Das hat bei den Rezensionen auch noch niemand beklagt. Menno.
vor 11 Jahren
Bei mir ist der auch zu schnell weg, leider Confused . Chaos hält wesentlich besser, ist aber insgesamt auch etwas kräftiger, nicht ganz so soft und weich, aber die Grundnote ist verblüffend ähnlich.
vor 11 Jahren
Vivienna:

Féminité du bois hab ich, aber der kommt bei mir ganz anders als der Lauder.

Verlinkt ist der Lutens, ich meinte eigentlich den alten von Shiseido. Sicher kein Zwilling, aber doch vom Charakter her eng verwandt.
vor 11 Jahren
Verlinkt ist der Lutens, ich meinte eigentlich den alten von Shiseido. Sicher kein Zwilling, aber doch vom Charakter her eng verwandt.


Das Original kenne ich, ich hatte den damals. Wink Ich kann die beiden zwar heute nicht mehr vergleichen, aber der Lutens ist schon sehr ähnlich wie der Shiseido. Zumindest soweit ich mich an die Urversion erinnern kann. Anyway, beide sind wesentlich süßer als der Lauder, meine ich.

LG

Vivienna
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche Duft der ähnlich ist wie Sensuous von Lauder
Gehe zu