Forum durchsuchen

Gibt es CdG Kyoto in Stuttgart oder Hamburg?

Gibt es CdG Kyoto in Stuttgart oder Hamburg? vor 11 Jahren
Hallo Ihr Lieben!

Wisst Ihr, ob ich den CdG Kyoto aus der Incense Serie irgendwo in Stuttgart oder Hamburg bekommen kann?

Danke Euch!

Gruß Lilaea
vor 11 Jahren
Horst Wanschura führt die CdG Düfte in Stgt. Kannst Du mal dort anrufen und nachfragen. War schon lange nicht mehr dort.Wink
vor 11 Jahren
hhof-passage.de/shops/hamburger-hof-parfuemeri e/

Musst hier mal anrufen. Online haben sie es
vor 11 Jahren
Ah! Danke für die Tips! Very Happy
vor 11 Jahren
Hmmm, online nicht verfügbar, schade. Aber ich rufe mal an dort.
vor 11 Jahren
Die Parfümerie Meister in HH-Eppendorf führt auch die Düfte von CdG, den Kyoto habe ich vor zwei, drei Wochen dort auch gesehen.
vor 11 Jahren
Danke!
vor 11 Jahren
Hejaful:
Horst Wanschura führt die CdG Düfte in Stgt. Kannst Du mal dort anrufen und nachfragen. War schon lange nicht mehr dort.Wink

Ich war in diesem März da...auch schon etwas her...aber sie haben das gesamte CdG Sortiment zum testen da Very Happy.
vor 11 Jahren
Super! Vielen Dank. Der Herr Wanschura ist notiert! Auch wenn ich jetzt eine Abfüllung Kyoto ergattern konnte, möchte ich ihm in jedem Falle einen Besuch abstatten, wenn ich das nächste mal in Stuttgart bin. Was führt er sonst noch so ausser CdG?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Gibt es CdG Kyoto in Stuttgart oder Hamburg?
Gehe zu