Forum durchsuchen

Woman 3 von Jil Sander (80er) - Ähnlicher Duft gesucht

Woman 3 von Jil Sander (80er) - Ähnlicher Duft gesucht vor 11 Jahren
Hallo zusammen,
ich suche verzweifelt nach einem Duft, der dem altenWoman 3 von Jil Sander ähnelt. Was mir an dem Duft besonders gefallen hat, waren wohl die Basiskomponenten mit einem Hauch Patchouli, die ein bisschen 'dunkel' nachhallten, obwohl ich keinen schweren Düfte mag. Die Duftrichtung wurde auch als eher blumig deklariert .
Kopfnote: Aldehyde, Muskatnuss, Koriander,Orangenblüte,Lorbeer Pfeffer, Hyazinthe, Bergamotte, Rosenholz
Herznote: Nelke, Honig, Tuberose, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose, Geranie
Basisnote: Amber, Sandelholz, Patschuli, Moschus, Benzoin, Kokosnuss, Vanille, Eichenmoos, Vetiver, Zeder.

Gruß Malinche
Ersatzduft für Woman 3 vor 10 Jahren
Schau mal, was Lissy dazu geschrieben hat.
Sie hat einen Ersatzduft gefunden!!!

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=34233&hig hlight=Jil+Sander+woman

La Perla - "La Perla"
Ich suche auch noch vor 10 Jahren
Da der Woman 3 auch einer meiner absoluten Lieblingsdüfte war, könnte ich mir vorstellen, dass Dir Knowing von Estee Lauder, wenn auch ganz anders geartet - ebenfalls gefallen könnte.
Zumindest haben beide diesen gewissen "Unterduft", den ich an Woman 3 so liebte.
vor 10 Jahren
Hallo,
ich finde weder La Perla noch Knowing vergleichbar mit JS Woman III. Der Jil Sander- Duft ist krautig, würzig, die beiden anderen Düfte sind für meine Nase viel gefälliger.
Lauder Knowing liegt auf meiner Wellenlänge, den LA Perla fand ich in der Entwicklung sehr aufdringlich.

In meinem Album findet sich ein Bild von JS Woman III. Falls jemand Bedarf hat, würde ich ihn verkaufen. Bitte in diesem Fall um Nachricht.

Grüße
vor 10 Jahren
Ich weiß jetzt nicht mehr, wie der no 3 gerochen hat, aber bei deiner Beschreibung muss ich an Lancaster concentrate denken. Den habe ich mir gerade zugelegt und bin sehr angetan.
Women III vor 10 Jahren
Ich hätte da noch diesne anzubieten:

"Paloma Picasso / Mon Parfum" von Paloma Picasso.
Empfehlen kann ich jedoch nur
das Eau de Parfum.
Und wie schon erwähnt "La Perla" von La Perla

Aber hier nich ein Tipp:
Der Duft "Diane" von Diane von Fürstenberg.
Eine leichte Version aus drei bekannten Düften.
Da wären 1 Women III am Anfang jedoch sehr leicht.
Dann entfaltet sich eine Frische wie beim Aromatics Elixir jedoch
ohne muffiges Patchouli und schliesslich ein Hauch von "Lovely"

sehr schön wirklich und nicht teuer.
50ml. habe ich für ca. 17 E gekauft
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Woman 3 von Jil Sander (80er) - Ähnlicher Duft gesucht
Gehe zu