Forum durchsuchen

Maison Francis Kurkdjian - Amyris Homme *VOLL*

Maison Francis Kurkdjian - Amyris Homme *VOLL* vor 11 Jahren
So, ich will jetzt auch mal wissen, wie's ist so'n Sharing zu machen.

Konkret: Ich möchte mit euch bei ALZD "Amyris Homme" kaufen. 30ml bleiben im Flakon bei mir, genau wie die Proben - wegen des "Sprühverlusts" und so. *g* Dafür übernehme ich gerne die Taschenzerstäuber Modell "Gläser & Flaschen" und die Versandtasche. Außerdem hab' ich noch 'nen Gutschein, sodass der Flakon nicht 115€, sondern 105€ kostet, 10ml also 15€ - das ist auch die Mindestmenge. Unversicherter Versand als Brief 1,45€ - Einschreiben o.ä. ist möglich, aber selbstredend entsprechend teurer.

Ich lege nicht das Geld aus, bitte überweist im Interesse aller zügig. Selbstverständlich halte ich euch auf dem Laufenden, ein paar Tage "Bearbeitungszeit" kann ich nicht ausschließen. Auf Wunsch mache ich die Rechnung gerne irgendwie zugänglich.

Na dann:

Dannyboy 30 (Rest 40)
Zuletzt bearbeitet von Dannyboy am 31.10.2013, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Dannyboy 30 (Rest 40)
Stig 10 (Rest 30) aber bitte APO
vor 11 Jahren
Du hast Glück, ein Apo-Fläschchen hab' ich noch. Versand dann natürlich 2,40€. Wink Danke!
vor 11 Jahren
Dannyboy 30 (Rest 40)
Stig 10 (Rest 30) aber bitte APO
Lilienfeld 10 (Rest 20) bitte TZ:) Brief nach Wien 3,50-
vor 11 Jahren
Dannyboy 30 (Rest 40)
Stig 10 (Rest 30) aber bitte APO
Lilienfeld 10 (Rest 20) bitte TZ:) Brief nach Wien 3,50-
karlköfte 10 (Rest 10)
vor 11 Jahren
Dannyboy 30 (Rest 40)
Stig 10 (Rest 30) aber bitte APO
Lilienfeld 10 (Rest 20) bitte TZ:) Brief nach Wien 3,50-
karlköfte 10 (Rest 10)
Toepferlein 10 (Rest 0)
vor 11 Jahren
Schick, das ging ja fix. Ihr bekommt PN. Smile
vor 11 Jahren
Update: Vielen Dank, das hat ja sehr gut geklappt! Der Duft ist bestellt und sollte heute oder morgen ankommen.
vor 11 Jahren
So, das war's: Da ihr schnell wart, hab' ich mich natürlich auch ins Zeug gelegt. Die Abfüllungen sind jetzt also alle unterwegs. Vielen Dank an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf und den netten Kontakt - viel Spaß mit dem Duft. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Maison Francis Kurkdjian - Amyris Homme *VOLL*
Gehe zu