Forum durchsuchen

Niki de Saint Phalle

Niki de Saint Phalle vor 10 Jahren
Ich habe eben das Parfum "Niki de Saint Phalle" entdeckt und es hat mein Interesse geweckt. Leider kann ich keine Informationen dazu finden, ob dies der einzige Duft der Marke ist oder ob es sich beim "Eau Défendue" (nicht bei Parfumo gelistet) um ein anderes Parfum handelt.

Wer weiß Bescheid? Weiß jemand Bescheid?
vor 10 Jahren
Soweit ich weiß ist Eau Defendue der gleiche Duft, es gibt nur unterschiedliche Flakons. Einmal wie auf dem Bild hier, die Tierzeichen Flakons mit Schlange, Katzen etc. und das Extrait mit stehenden Schlangen drauf.
vor 10 Jahren
Ok, das reicht mir schon als Info. Vielen Dank! Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Niki de Saint Phalle
Gehe zu