Forum durchsuchen

Le Vaporisateur Fourreau Noir ?

Le Vaporisateur Fourreau Noir ? vor 10 Jahren
Hallo eine sehr sehr gute Freundin von mir hat Morgen Geburtstag und da ich für sie ansonsten schon was besorgt hatte wollte ich Heute nur noch schnell in die Stadt um irgendwo noch was Süsses oder so zu holen. Auf dem Weg zur Patisserie kam ich jedoch an einer Parfumerie vorbei....

Nun habe ich für sie noch einen Duft von Lutens, einen der für mich Heute Morgen im Laden so wunderbar roch dass ich ihn einfach nehmen musste. Jetzt wollte ich hier danach suchen doch fand ihn hier nicht zumindest nicht genau diesen Duft. Oder ist Le Vaporisateur Fourreau Noir etwa das selbe wie Fourreau Noir? Nur in einem speziellen Flakon? Denn der den ich heute kaufte war in einem schmalen dunklen Glas...

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.
vor 10 Jahren
Jepp, ist der selbe Duft:
de.sergelutens.com/online-verkauf/le-vaporisat eur-tout-noir.html
In diesen neuen 30ml Flakons gibt es derzeit Feminite du Bois, Iris Silver Mist, Ambre Sultan und Fourreau Noir, es sollen aber noch weitere Düfte folgen.
vor 10 Jahren
Da hake ich doch gleich nach:

Auf der angegebenen Seite von Lutens kann man die Düfte in 75ml-Größe bestellen. Wie sieht dann der Flakon aus? So wie abgebildet? Ohne Vaporisateur?
vor 10 Jahren
Die 75ml Größe ist ein glockenförmiger Schüttflakon (kein Spraykopf)
vor 10 Jahren
Ghislaine:
Jepp, ist der selbe Duft:
de.sergelutens.com/online-verkauf/le-vaporisat eur-tout-noir.html
In diesen neuen 30ml Flakons gibt es derzeit Feminite du Bois, Iris Silver Mist, Ambre Sultan und Fourreau Noir, es sollen aber noch weitere Düfte folgen.

Um genau zu sein, bekommt man 2x30ml. In jeder Packung dieser Sondereditionen sind zwei von den tiefschwarzen 30ml Flakons. Kostenpunkt ca. 120€. Jedenfalls für Fourreau noir.
vor 10 Jahren
Aava:
Um genau zu sein, bekommt man 2x30ml. In jeder Packung dieser Sondereditionen sind zwei von den tiefschwarzen 30ml Flakons. Kostenpunkt ca. 120€. Jedenfalls für Fourreau noir.

Jepp, es sind bei den schwarzen Taschenzerstäubern 2x30ml.
Ich habe sie noch nicht selbst gesehen, aber ich glaube das ist ein ähnliches Konzept wie bei den Kilian Taschenzerstäubern und die zweiten 30ml sind dann nur ein Refill.
vor 10 Jahren
Ghislaine:
Jepp, es sind bei den schwarzen Taschenzerstäubern 2x30ml.
Ich habe sie noch nicht selbst gesehen, aber ich glaube das ist ein ähnliches Konzept wie bei den Kilian Taschenzerstäubern und die zweiten 30ml sind dann nur ein Refill.

Ich hab nur eine schwarzen Tester-Flakon und eine noch verschweißte Umverpackung gesehen. Das mit dem Refill könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, wobei die Verkäuferin meinte, dass es wirklich zwei Flakons wären. Selbst gesehen hab ich's aber wie gesagt nicht. Lassen wir uns überraschen Smile
vor 10 Jahren
Ja, lassen wir uns überraschen, die Taschenzerstäuber sind ja noch brandneu, aber bald wird es sicher erste Erfahrungswerte geben Smile
Ich würde auf ein Refill-System wie beim Kilian Taschenzerstäuber tippen, zwei vollwertige schwarze Flakons wären aber der Hammer...
Generell ist es eine super Sache, denn ich bin kein Freund der Bellbottle Schüttflakons und manche der Lutens Düfte gibt es ja leider nur in diesen 75ml Schüttflakons.
Wenn die Paris Exklusiven Düfte (die anderen natürlich auch Wink ) so nach und nach auch als Taschenzerstäuber-Version erhältlich sind, wäre das eine prima Alternative.
vor 10 Jahren
Ich hatte den Zerstäuber schon in der Hand:)
Es ist ein schwarz lackierter Metall Flakon, eine Leerhülle.
in diesen Flakon stellt man den 30 ml Glasflkon, selbiger hat einen
abschraubbaren Zerstäuber, diesen verwendet man auch
für die zweite (30 ml) Füllung:)
weitere Nachfüllungen gibt es nicht, leider.
tinyurl.com/ovhs69h
Ja liebe Ghislaine, wie bei den Kilians:)
aber eben leider ohne Refill Sets!
vor 10 Jahren
Ah, also ein Fill- aber kein Refillsystem Wink

Schade, dass es diese wirklich schönen schwarzen 30ml Flakons nur als limitierte Sonderedition gibt. Auch ich bin von den Bel Jars nämlich nicht wirklich begeistert, obwohl sie natürlich schön aussehen. Unpraktisch sind sie trotzdem und aus einem Schüttflakon mal eben einen Hauch zu viel von einer SL Sillagebombe aufgesplasht, macht dann auch nicht mehr wirklich viel Spaß Wink
vor 10 Jahren
Danke Lilienfeld, hatte ich mir fast gedacht Smile
Hmmm... wenn es keine reinen Refills nachzukaufen gibt, dann muß man wohl später die 75ml Bellbottle kaufen, um die beiden 30ml Glasfläschchen für den Taschenzerstäuber aufzufüllen.
So'ne Art Groß-Refill Wink
vor 10 Jahren
Aava:
Ah, also ein Fill- aber kein Refillsystem Wink

Schade, dass es diese wirklich schönen schwarzen 30ml Flakons nur als limitierte Sonderedition gibt. Auch ich bin von den Bel Jars nämlich nicht wirklich begeistert, obwohl sie natürlich schön aussehen. Unpraktisch sind sie trotzdem und aus einem Schüttflakon mal eben einen Hauch zu viel von einer SL Sillagebombe aufgesplasht, macht dann auch nicht mehr wirklich viel Spaß Wink

....
liebe Aava:)

aber man kann die zwei 30ml Glasflakons wieder befüllen,
sprich, dann eben aus dem Schüttflakon.
Ich mag diese Dinger nicht, man sollte nie aus einem
Schüttflakon arbeiten:) besser sauber umfüllen,
nie den Glasstopsel unten anfassen, nicht den
Rand des Flakons, sonst kippen
die Düfte.
vor 10 Jahren
So isses liebe Lilie Smile
vor 10 Jahren
Mir wurde gesagt, es seien pro Packung zwei vollwertige Travelflakons.
Bin am überlegen, ob ich einen Kauf share......
vor 10 Jahren
Mercuro:
Mir wurde gesagt, es seien pro Packung zwei vollwertige Travelflakons.
Bin am überlegen, ob ich einen Kauf share......

Heute Früh wurde ausgepackt. Nein keine zwei Flakons sind drin nur einer und ein Refill.
vor 10 Jahren
Ghislaine:
Danke Lilienfeld, hatte ich mir fast gedacht Smile
Hmmm... wenn es keine reinen Refills nachzukaufen gibt, dann muß man wohl später die 75ml Bellbottle kaufen, um die beiden 30ml Glasfläschchen für den Taschenzerstäuber aufzufüllen.
So'ne Art Groß-Refill Wink

---

Smile liebe Ghislaine

du warst wieder schneller Very Happy und jaaa, genau:)
soooo!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Le Vaporisateur Fourreau Noir ?
Gehe zu