Forum durchsuchen

A&F - AbercrombieHOT

A&F - AbercrombieHOT vor 10 Jahren
Kokosnuss, Gurke, Ambra und Moschus.

bit.ly/1dw1RGr
vor 10 Jahren
Re vor 10 Jahren
Scheint einen Test wert zu sein.
Weiß jemand, ab wann es den gibt ungefähr ?!
vor 10 Jahren
Auf der A&F Seite gibt's den schon für 66€ Die 50 ml.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Wie schon im Fierce Thread geschrieben ist er seit einigen Wochen in den US-Läden erhältlich. Ist als Fierce-Nachfolger positioniert, d.h., ist sehr sehr ähnlich (man denkt sofort an Fierce) aber keine direkte Kopie. Man kann ihn sich am Besten als Flanker vorstellen. Haltbarkeit ist etwas schwächer, ansonsten ne ganz solide Sache.
vor 10 Jahren
habe irgendwo mal gelesen gehabt dass es einfach nur ein neu aufgelegtes "Cologne 41" ist... ob das wirklich stimmt weiß ich allerdings nicht.
vor 10 Jahren
Ich habe diesen Duft schon seit 3-4 Monaten. Hab ihn mir aus den Staaten bestellt, in der Hoffnung wirklich einen würdigen Nachfolger von Fierce zu bekommen. Dem ist aber nicht so. Wenn ihr wissen wollt wie es riecht. Man nehme eine Salatgurke und schneide sie in der Mitte durch. Jetzt gönnt euch ne Brise. Genauso herb riecht es. Die Haltbarkeit ist leider sehr mies und sehr close to Skin. Von Kokosnuss keine spur.
vor 10 Jahren
Jetzt für 46,20€ zu bestellen bei A&F.
vor 10 Jahren
....zu teuer für ein Kölnischwasser
vor 10 Jahren
Schade. Nicht mehr auf der Homepage zu finden.
vor 10 Jahren
Ui, ich hab vor knapp 10 Tagen noch eins bestellt...
vor 9 Jahren
Habe Abercrombie angeschrieben. Ist eingestellt.
vor 9 Jahren
Habe die möglichkeit an hot extrem günstig ranzukommen...
Rentiert sich der kauf? Muss logischerweise ein Blindkauf werden.
Welche Noten sind denn am ausgeprägtesten?
Ich stelle mir eine anfängliche Frische durch die Gurke vor, die sich dann mit dem Kokos zu einem süßlichen aquatischen Duft entwickelt.

Ist der Duft wirklich so sexy wie er vermarktet wurde?
vor 9 Jahren
JuanSB:

Ist der Duft wirklich so sexy wie er vermarktet wurde?

Naja, wenn man sich so die Rezensionen auf dieser Seite hier ansieht, scheint Gurke ja wirklich eine richtig sexy Duftnote gewesen zu sein.
vor 9 Jahren
Ich sehe eben Ambra, Moschus und Kokus als sexy Duftnoten, die durch die Gurke eingeleitet werden Very Happy
Aber anscheinend kommt der Rest ja nicht durch und das Ding riecht wie eine aufgeschnittene Gurke.
Wirklich schade eigentlich weil ich ein riesiger Fierce-Fan bin.
vor 9 Jahren
Stelle mir gerade vor, wie mich jemand anspricht und sagt, wie sexy ich den nach Gurke durfen würde Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum A&F - AbercrombieHOT
Gehe zu