Forum durchsuchen

Kenzo Amour - in leicht ?!

Kenzo Amour - in leicht ?! vor 10 Jahren
Hallo liebe Parfumos,
wie der Titel aussagt suche ich nach einer leichteren Version von Kenzo Amour. Für mich ist Amour auf dem Papierstreifen der perfekte Kuschelduft, auf meiner Haut wird er leider leicht stechend und die Sillage ist mir im wahrsten Sinne des Wortes zu umwerfend. Ein Kuschelduft soll für mich sein und nicht alle im Umkreis von 4 Quadratmetern berauschen.
Hat jemand eine Idee ? Das es keinen Duft gibt, der exakt so wie Amour riecht, nur leichter, ist mir klar, aber die Richtung sollte es schon sein Smile

Ich hoffe auf Ideen Smile
LG MissPiano
vor 10 Jahren
Vielleicht ist "Golden Glam" von Yoppy was für dich?
Ist dem Amour sehr ähnlich aber nicht so kräftig,also eigendlich das was du suchst. Wink

LG Denise
vor 10 Jahren
"L'Eau de Kenzo Amour"
vor 10 Jahren
Für mich könnte die Sillage des "Kenzo Amour" ruhig etwas kräftiger sein. Ich empfinde sie als viel zu schwach. Der ist für mich ein Kuschelduft. Mein Mann muss schon mit der Nase ganz nah heran kommen, um ihn zu riechen. Wink
Also, wenn jemand eine stärkere Version kennt...

Ich würde dir auch den Yoppy "Golden Glam" empfehlen. Der hält bei mir nur ein bis zwei Stunden und ist von der Ausdruckskraft auf jeden Fall schwächer.
Den "Kenzo Amour Indian Holi" könntest du auch mal testen. Vielleicht ist der weicher bei dir und nicht so stechend. Ich finde den schöner als den normalen "Kenzo Amour"
vor 10 Jahren
Ich finde, dass "Close" von Gap haargenau die leichte Version "Kenzo Amour" ist.

Habe bzw. hatte beide Düfte und denke bei jedem Tragen von Close "Ooohh, mein kuscheliges Kenzo Amour light" Razz
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kenzo Amour - in leicht ?!
Gehe zu