Forum durchsuchen

Thierry Mugler A*Men Reformulierung?!

26 - 35 von 35
vor 1 Jahr 1
Iceman2022
Skylab

hat L‘Oreal die Duft Marke Mugler aufgekauft, im Zuge dessen wurde der Duft abermals reformuliert

 Ist das sicher oder eine Vermutung? Vielleicht aus der Not heraus wegen dem Verbot von LiliaL als Inhaltsstoff? 

Ich vermute schwer, dass das Verbot von Lilial erneut zu einer Reformulierung führte - ob vor oder nach der Übernahme von L‘Oreal ist allerdings fraglich!

Nachtrag: Hab soeben festgestellt, dass ich bereits die aktuelle L‘Oreal Fassung als Refill habe. Erkennbar mit dem Namen „Azzaro Mugler Beauté“.


irgendwo habe ich noch ne Clarins probe - dann kann ich ihn direkt vergleichen…

vor 1 Jahr

der L Oreal Batch ist sogar besser finde ich, wieder mehr Patchoui weniger caramel und hält auch gut.

vor 1 Jahr

Wurde mir soeben bestätigt, das dieser nun auch endgültig eingestellt wurde, und in den Läden nur noch Restbestand erwerblich sei…

Eine Ära geht leider zu ende 

vor 1 Jahr
FatCheese

Wurde mir soeben bestätigt, das dieser nun auch endgültig eingestellt wurde, und in den Läden nur noch Restbestand erwerblich sei…

Eine Ära geht leider zu ende 

Wer hat dir dies bestätigt?

vor 1 Jahr

Eine Mitarbeiterin von Mugler/L’Oreal, es ging um A*Men / Angel MenA*Men sowie um A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane , der ja schon länger weg ist…


Foto ist in meinem Foreneintrag dazu und oben an meinen Kommentar angefügt.

vor 1 Jahr

Abfahrt😫nein😳😨 ich drehe durch, sind die des Wahnsinns?? Gibt’s nur noch Alien Man??😢😫😤 es ist zum quieken… hoffentlich gibt’s dann eine gern teure gut gemachte Nischenversion davon (Intixicated zählt nicht, viel zu lasch). Aber egal, gibt ja schon zig Dupes, die widerum zu viel caramel und zu wenig Café patchouli haben🙈

vor 1 Jahr
FatCheese

Wurde mir soeben bestätigt, das dieser nun auch endgültig eingestellt wurde, und in den Läden nur noch Restbestand erwerblich sei…

Eine Ära geht leider zu ende 

Wie kommst du eigentlich darauf bei Mugler nachzufragen ob es den Amen noch gibt?? Welchen Impuls gab es dafür für Dich?? Denn der Duft ist überall verfügbar, klar momentan nur die 50 ml mal kurz, aber es stand doch nicht i in m Raum das der eingestampft wird…dann müsste der Azzaro erst recht verschwinden 🫠 

vor 1 Jahr

Vielleicht hat er wie im Forum oft üblich einen guten Riecher 🤣

vor 1 Jahr

Naja so oft ist er leider nicht mehr verfügbar, die Mugler Brunnen haben schon lange keinen A*Men mehr und ich war auf der Suche nach einem Refill für den Metal Flask, und die sind überall weg…

Bei Müller waren sie sogar noch ausgeschildert, und der Mitarbeiter versprach mir das sie wiederkommen aber der war wohl schlecht informiert.

Ich bin genauso geschockt und enttäuscht, werd mir wohl oder übel noch einen Bunkerflakon anlegen müssen in der Rubber Flask…

vor 1 Jahr

Schade! Mit A*men wird einer meiner ersten Lieblinge in der Parfum Welt sterben. Ich trage ihn zwar seit Jahren nicht mehr, aber er hat trotzdem einen nostalgischen Platz in meinem Herzen. Ob ich mir noch einen Gedenkflakon zulege?🤔

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Thierry Mugler A*Men Reformulierung?!
Gehe zu