Forum durchsuchen

Dior - Hypnotic Poison EDP

26 - 30 von 30
vor 10 Jahren
Exhale:

Ware in Bestellung, kurzfristig nicht lieferbar Laughing

Hab ich gewußt, aber bei dem Preis kann ich warten Wink Hab ja noch nicht bezahlt...
vor 10 Jahren
Auf Lager bei parfumdreams die 50ml zu 69,95 €
vor 10 Jahren
Ich hab ein paar Proben von dem Parfum geschenkt bekommen!
Finde es super! Am EdT hat mich immer irgeneinde bestimmte Duftnote gestört ( ich bin noch Neuling und kann leider nicht genau definieren was das war/ist ). Aber beim EdP rieche ich diese nicht.
Wenn ich meine Proben aufgebraucht habe kaufe ich mir glaube ich auf jedenfall einen großen Flakon.
Ich hab auch noch welche zum abgeben, wenn jemand mag Smile
vor 10 Jahren
Menno *testenwill* Crying or Very sad. Bei meinem letzten Dougi-Besuch hab ich natürlich vergessen, danach zu fragen Rolling Eyes.
vor 10 Jahren
Ich habe ihn getestet und obwohl der normale Hypnotic Poison mein "Erzfeund N°1" in Sachen Düfte ist, macht auch dieser Hypnotic Poison seine Sache nicht gut, ich hatte dieses "gleich muss ich kotzen Gefühl" als ich es mir aufsprühte, sofort kam das "bekannte" Ekelgefühl, das ich auch bei den normalen Hypnotic hatte!

Leider nichts für mich! Werde Abstand von den Hypnotic´s nehmen müssen! Keiner ist für mich geeignet es sei denn ich will ein Würgreiz bekommen, was bei mir nicht normal wäre! Bei mir riecht dieses Eau de Parfum wie verbrannte Hölzer oder ein Waldfeuer, wo unzählige Baumstämme elendig verbrennen!

Mad

Das normale Hypnotic Poison habe ich meiner tochter verschenkt, aber nur wenn ich nicht in ihrer Nähe bin, darf sie es benützen!
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dior - Hypnotic Poison EDP
Gehe zu